hallo,
Da ich meinem A3 nen hochglanzdchwarzen Grill spendiert habe, stellt sich mir jetzt die Frage. Die chrohmringe in schwarz oder chrohm lassen??
Ich finde, dass beides sehr gut aussieht, nur habe ich Bedenken, dass es zu schwarz wird! Was meint ihr dazu?
Die Nebelscheinwerferblenden sind auch mittlerweilen schwarz Hochglanz.
Bild 1 und 2 sind mit momentanen Grill und den schwarzen nebelblenden. 3 und 4 jeweils mit schwarzen und chrohmringen
Lg Alex
system
4. September 2015 um 14:50
2
Geschmackssache, ich hab meine Ringe auch schwarz. Die Neblerumrandungen müßten meiner Meinung nach dann aber auch schwarz sein.
Ich würde sie schwarz machen. Sieht einfach böser aus:biggrin: Und Chrom hat einfach jeder Audi drauf. Vorallem passt das schwarze ja super zum schwarzen Rahmen
Hatte sie auch früher schwarz, bin aber mittlerweile auf weiß umgestiegen.
Erstmal danke für die Antworten. Werde wahrscheinlich die schwarzen Ringe nehmen.
Die chrohmringe der nebler, mach ich dann auch noch schwarz 😉 ;
Ich würde es auch schwarz machen und wie oben schon erwähnt worden ist, lakier die Neblerabdeckung auch Schwarz-Hochglanz sieht stimmiger aus. bin dann mal auf die Bilder gespannt:)
system
6. September 2015 um 08:11
7
Ich würde auch alles Schwarz machen
Wie gesagt, wird's komplett schwarz werden. Bilder kommen dann, sobald der Grill eingebaut ist. Kann aber noch nicht genau sagen, wann ich dazu komme.
Soooooo,
Der Grill ist drin und ich finde, dass es echt genial aussieht!
system
20. September 2015 um 13:00
10
Na, sieht doch super aus:hurra:
dick289
20. September 2015 um 13:12
11
Wenn du jetzt mal noch den Kennzeichenhalter entfernst, sieht es gleich nochmal besser aus!
Der is schon weg! Bzw hab ich ihn gegen nen Hochglanz schwarzen getauscht!