[8P] Meinungen zu diesem S3 (Link inside)

Hey Leute,

bin heute auf dieses Inserat gestoßen! Was haltet ihr von dem Wagen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgjy41n2fqxh

Ist halt recht "günstig" wenn man mit Anderen vergleicht.

Ich stelle mir halt nur die Frage, weil EIGENTLICH wollte ich meinen nächsten direkt beim Audi Zentrum meines Vertrauens kaufen. Nur hab ich diverse Ansprüche und bis jetzt hatten die noch kein Fahrzeug, was meinen Wünschen/Ansprüchen gerecht wurde.

Zudem steht der Wagen 200km weit weg, ist aber soweit alles drin was ich will, hmm.

Bin mal auf Meinungen gespannt.

Wenn du ganz lieb bitte bitte sagst, kann ich mir den mal angucken die Woche.

Gruß
Matthias

Geiles Forum, mit so einer Antwort hab ich nicht gerechnet, das wäre ja sehr nett von Dir. Aber mach dir keine Umstände.

Also das ist ein Top Preis! Allerdings wäre für mich der Fahrersitz ein Grund, ihn nicht zu kaufen! Aber vielleicht kann man das klären und den schrumpelsitz zu tauschen?!

grüße

Sie bieten da aber auf ein Traumauto, Sie wissen schon das sie da eine traumautobesitzer steuer zahlen müssen sollten sie dieses fahrzeug erwerben :stuck_out_tongue: also ech hammer für den preis oO schnell zu omi ihr gebiss verhöckern dann sollte das passen :stuck_out_tongue:

ähm ok!?!? :slight_smile:

Das mit dem Schrumpelsitz, hält sich bei dem ja noch in Grenzen. Ich mein früher oder später, kommt es ja (leider) sowieso.

Aber stimmt schon, wirklich ein Top Preis, lange steht der da bestimmt nicht rum :wink:

schönes auto, aber das übertrifft mein budget um einiges…:frown: