Xenon (ohne Xenon = No Go für mich)
S-Line Außen
S-Line Innen
Bose
Automatische Sitze
Schiebedach / Open Sky
Navi
CD Wechsler
Innenlichtpaket
Ablagepakete
Sonnenschott
evtl paar Assisstenen
usw
usw
ich habe meinen, mit deiner genannen austattung, inkl der eben von mir augeführten Austattung und noch bisschen mehr, BJ 2006 mit 42k km bekommmen. Vom Audizentrum.
Für 17.999. Deshalb finde ich dass der Preis ziemlich überzogen ist.
Nur Turbo aber das war kurz nach dem Kauf bzw war ein altes Problem. Fahre den neuen Turbo ca 23tkm mit 38tkm habe ich ihn gekauft 63tkm hat er nun gedämmt runter. Habe meinen 04.2009 mit der Ausstattung wie in meiner gallerie für 18t € gekauft
also runterhandeln wird vermutlich nicht funktionieren. wenn doch, wäre es toll, das auch noch nach 2 monaten zu lesen
hatte es selbst bei nem vw-händler probiert. da stand ein gaaanz toller a3 für gute 18t€. naja hauptsächlich hatte er alcantara sportsitze/ ambition etc. hatte auch gesagt, dass ich ihn für 17t€ barkauf sofort nehmen würde.
es ging nicht ums geld, sondern darum, dass der wagen ja schließlich auch schon 4 jahre alt ist und wochenlang nur rumstand…
naja war die zweite "schlechte" erfahrung bei vw - dat wars
Ich habe mich zwischenzeitlich umorientiert. Ein Bekannter hat mich darauf hingewiesen, dass es bei den 2.0 TDI Motoren aus den Baujahren 2006 und 2007 aufgrund von Materialfehlern zu Haarrissen in den Zylinderköpfen kommen kann, was zu Motorschäden führen kann oder zumindest einem teuren Austausch des Zylinderkopfes erforderlich macht. Das Problem soll wohl gar nich so selten sein. Nach einigen A3-Besichtigungen war mir auch das Platzangebot im A3 etwas zu gering. Aus diesen Gründen habe ich mir jetzt einen A4 BJ2008 mit nem 2.0 TDI Common Rail geholt. Viel rausholen beim verhandeln, konnte ich allerdings auch bei dem Deal nicht.