Hallo zusammen,
ich will mein Audi A3 8P 1,9tdi chippen.
Was haltet ihr hiervon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140478056980&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Danke jetzt schon mal für eure Meinungen.
Hallo zusammen,
ich will mein Audi A3 8P 1,9tdi chippen.
Was haltet ihr hiervon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140478056980&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Danke jetzt schon mal für eure Meinungen.
Würdest du deiner Freundin Gift zum Essen geben?
wer weiß
Auszüge aus der Auktion
ECU-Soft Tuning verwendet immer die neuesten Tuninggeräte und die neuste Software, so dass die meisten Fahrzeuge spurlos über Diagnose programmiert werden können!
Spurlos für Anfänger
Bei uns wird jede Tuningdatei immer individuell für das jeweilige Kundenfahrzeug gefertigt.
Kundenfahrzeug kommt dann auch über Ebay !!
Unser Chiptuning ist ein Premium Produkt und vereint optimale Funktions- und Leistungsfähigkeit mit der Möglichkeit
Ohne den Motor zu kenne und dessen Eigenschaften wie platt er derzeit schon ist ??
Leider gibt es viele Hobbytuner, die Tuning- Files programmieren und Chiptuning machen ohne zu wissen, was sie verändern oder bewirken.
wird da nur von anderen kopiert, oder werden Files geändert die auch Ausgefahren werden auf der Straße und auf einem Pfrüstand ??
Kraftstoffkennfeld
Lmbdakennfeld
Zündkennfeld
Einspritzbeginnkennfeld
Rauchgaskennfeld
Ladedruckkennfeld
Last & Drehzahlzuordnung
Warm & Kaltstartanreicherung
Klopflinienkennfeld
Zündwinkelkorrektur
Abgasrückführung
Tankentlüftung
Luftmassenmesserkennlinien / Diagnose
Fahrerwunschlinie
Antiruckellinie
Diagnose ALLER Sensoren & Stellglieder
usw.
Wird z.B. bei einem vorhandenen Saugmotor eine Leistungssteigerung mit einer Sportnockenwelle gewünscht MUß die Kraftstoffmenge an die neuen Betriebsbedinungen angepaßt werden da sonst durch die größere Frischgasmenge der Motor zu mager laufen würde. Man verändert die Kraftstoffmenge in Verbindung mit einem Lambdatester und paßt danach den Zündwinkel an den höheren Mitteldruck an.
Bei Turbodieselmotoren ( TDI ) wird eine höhere Leistung durch Anheben der Kraftstoffmenge durchgeführt UND darauf der Ladedruck angepaßt.
Man bedenke: NUR mit mehr Luft im Zylinder erhöht NICHT die Leistung
das macht DER für 349,-€ ???
Wir sind ständig mit anderen namhaften Firmen in Kontakt, um auf dem aktuellsten Stand zu sein und die Qualität unserer Tuning- Files zu sichern
File Auslesen,Einschicken,Neu bekommen, Neu Einspielen UND nicht Verstehn was man da gerade macht. Dafür dann noch Geld kassieren ???
**ECU-Soft präsentiert ein Produkthighlight:
GENIUS ECU- Programmiergerät. **
dann doch lieber gleich dieses Tool kaufen, und die Files selbst draufspielen, sofern man einen an der Hand hat der einem Files gibt. Aber solche Files gibts ja auch billig unter einem Hunni bei ebay.
KAUFEN, SOFORT und am Schluß Gedanklich denken … WER WEIß
Gruß Andy
ich hab die ueberschrift gelesen:
… chip … ebay …
da wusste ich schon die antwort:
NEIN!
gruss,
tom
Das wollte ich mit dem Satz "Gift für die Freundin" auch aussagen, das war eine Metaffa, sinnbildlich übertragen auf das Thema. Dachte das versteht man auch so…
Der hier ist doch noch viel geiler
Jungs dann schlagt mal vernünftige adressen vor aus dem Kreis NRW.
Ich hab noch garkeine erfahrungen mit chiptuning, wobei ich auch nicht jetzt übertrieben viel ausgeben kann für sowas. Das einzige wieso ich das machen will ist, das mein A3 mit den 19" Felgen ziemlich an anzug verloren hat. So jetzt bin ich mal auf eure Empfehlungen gespannt!!!