[8P] Mein A3 mit RS 4 Felgen!!

Hey, wie findet ihr mein Auto mit meinen neuen Felgen?



13113_A.jpg

sieht sehr klasse aus. mag das Design der Felge eh gern…

Sehr chick, passen sehr gut zum A3!
:daumen:

LG no_name_82

jo sieht gut aus.

welche felgengröße ist dies? ist es eine rs4 felge, oder die originale des 8p in 18" im identischen design?

jo schaut voll geil aus!

aber sagt mal…schau ich da jetzt komisch und hab nen knick in der pupille. mir kommts vor, als wäre die hintere felge viel kleiner.
von optischer täuschung hab ich auch schon was gehört, aber das sieht bissel komisch aus.
ansonsten passen die felgen wirklich gut zum wagen, aber für mich sieht das bild grad aus wie ein fake…
aber es ist ja auch schon 23uhr und ich schieb es einfach mal auf das mixery :smiley:
:lolhammer:

…nun kommen ja schon die ersten 8P’s mit den RS4 Felgen… hab nur drauf gewartet, ich denke nämlich das die in etwa so boomen werden wie die S-Line vom 8L

find die RS4 auf alle Fälle hammer geil!!!

werd sie mir auch holen, da gibts auf ebay tolle angebote inkl. reifen… (zwar nachbau aber das stört mich nicht)

nun würd mich aber auch interessieren ob das orig. RS4 Felgen sind oder eben nachbau felgen? denke ja oder?

ansonsten sieht schick aus…

P.S.: wurde der wagen tiefergelegt? wieviel? federn/fahrwerk?

grüße

Hey das sind keine originalen Audi felgen, sondern 8 x !8 mit ET 45. Sind aber identisch grosse Felgen! Kommt vllt einwenig komisch rüber weil es ein Handybild ist!

ich finde auch wenn das Design ähnlich ist, wirken sie durch die fehlende Tiefe lange nicht so gut wie die originalen und da man die nicht drunterbekommt erübrigt sich das :wink:

was kostet der Spaß denn?

Das würde mich auch interessieren!

Denke das das so ein Angebot war oder?

http://cgi.ebay.de/18-RS4-Alufelgen-Felgen-Komplettraeder-VW-AUDI-SEAT-R32_W0QQitemZ110097747717QQihZ001QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

und das für 18" Felgen inkl. Dunlop ist doch unschlagbar…
sind zwar keine orig. Audi Felgen aber das wär mir egal…

grüße

+ Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 01.03.2007 bearbeitet

schnittig, schnittig… Felgen sehen super auf nem A3 aus
muss ich sagen…

:respekt:

Ja, sieht echt lecker aus! :daumen:
Dezent sportlich… ob die am 8L auch so gut aussehen?

Hallo,
ich habe die Felgen bei eBay auch schon gesehn und die haben mir auch echt gut gefallen. Hat die schon jemand auf nen 8L, und könnte vielleicht mal ein Bild posten.

Gruß

Markus

Ja sehen gut aus!
Letztes Jahr hatte die noch keiner drauf,da war ich fast
alleine mit den Dingern. Hoffentlich wird das nicht so ein Boom wie mit den A8 Felgen!

Gefällt mir auch sehr gut! :slight_smile:

Wie wohl mein 8p in Delphin Grau damit aussehen würde?!

schöne Felgen, aber in 18 Zoll sind die zu klein…
wenn schon, denn schon

Ja Spinn ich, sehen die Felgen geil aus. Jetzt weiss ich, welche auf meinen Bastel-8L kommen. Wollte mir ja eigentlich BBS CK gönnen, aber die RS4-Felgen sehen irgenwie schon besser aus.

Sieht wirklich klasse aus. Endlich mal ein A3 mit RS4 Felgen und vernünftiger Tieferlegung!!!