Hallo a3 kollegen.habe bei meinem a3 seit einer woche das problem das er nicht mehr richtig hochfährt.sogar im 2.gang fährt er langsam hoch.anzug ist auch schlechter als vorher.gestern konnte ich nicht schneller als 120kmh fahren obwohl es bis 200 immer schaffte.woran könnte es denn liegen.hatte vor kurzem einen marderbesuch der einen unterdruckluftschlauch durchbiss habe es jedoch zusammenbearbeitet.
sagich dir wenn ich die rechnung bekommen habe muss dazu sagen der in der werkstatt hat gemeind 200chf ist aber so das ich in der schweiz bin und net zu audi bin weil die hier wixxer sind war ne freie werkstatt 200chf sind ca 190 euro mit einbau
sag dir aber nochmal genau bescheid=)
lg björn
wie kann ich denn prüfen ob es wirklich an lmm liegt? soll ich lieber erst eine werkstatt aufsuchen? kann es vielleicht auch der turbolader sein? also das gleiche problem hatte mein freund auch und bei ihm lag es auch an lmm.er hat 70 euro bezahlt und es selber eingebaut
so hab den LMM ausgetauscht,wagen läuft wieder ganz super,nur manchmal ist er doch wieder im alten zustandt.sollte ich lieber den unterdruckluftschlauch wechseln,ich hatte es ja zusammengeflickt weil der marder es ja durchtrennt hatte.aber einzeln kann man es nicht austauschen,mann muss das ganze teil austauschen;(
wechsel die drückschläuche (: hatte ich nun schon 2 mal in 2 monaten das problem mit den marder -.- 2 gang bergauf durchegtreten und er fährt konstant 50 xD
aber die druckschläuche kann man ja nicht einzeln austauschen, es hängt alles an einem teil zusammen.nur weiss ich nicht wie das teil heisst,vllt gibt es es ja bei ebay eins günstig zu ergattern.
hast du das komplette teil austauschen lassen oder nur das teil wo die ganzen schläuche dranhängen? hast du vllt. noch die rechnung und mir sagen wie das teil heisst? will es auch austauschen,nicht das der neue luftmassenmesser auch noch kaputt geht.
ok warte auf deine antwort.kannst du evtl wenns möglich ist ein bild von dem teil reinstellen?normal braucht man das ganze teil nicht auszutauschen,denn wo die schläuche dran sind kann man abmachen,sind mit solchen drahtclips befestigt.führt eins von den schläuchen zum turbo?denn hab das gefühl das der nicht mehr richtig zieht
und hast du es gefunden nein oder? was ich noch fragen wollte,vllt weisst du es ja.hängt eins von den schläuchen mit dem turbo zusammen? weil hab das gefühl das der wagen den ruck verloren hat und nicht wie früher ist.