[8P] Mehrfachschalter

Ich hab auch wochenlang gewartez nis ich meinen schalter dann auf ebay gefunden habe

dürfte dieser schalter hier nicht auch passen?
da steht zwar für baujahr 2009-2013 aber der ist bis auf den chromschalter optisch absolut identisch zu meinem jetzigen.

ich hab meinen bei happyparts die haben oft welche. von vorne sehen die identisch aus die pinbelegung ist aber anders. du kanst aber auch irgendeinen kaufen und deine inereien in den neuen schalter basteln

mein reden schon auf seite 1…wenns dir nur um den chromknopf geht,kannste den auch umbauen.beim lichtschalter vom 8l funktionierte das auf jedenfall.der vom 8p wird wohl nicht anders aufgebaut sein.

da hat das mit dem link wohl nicht geklappt. gemeint in meinem letzten post war dieser schalter hier…

ja, natürlich geht es mir nur um den chrom schalter. wie baue ich den denn um und womit? ich habe von solchen dingen keine ahnung :wink:

liest du dir hier die antworten eigentlich auch durch?du brauchst einen mit 8J…nr.!!!
http://shop.ahw-shop.de/mehrfachschalter-original-audi-tt-/-tts-8j-fahrlicht-standlicht-coming-home-leuchtweite-schalter?c=5264

doch das tue ich, deswegen stelle ich jetzt auch fest das die von dir verlinkten schalter für den audi tt sind…

mehr sage ich dazu jetzt nicht:rolleyes:

wer lesen kann ist klar im vorteil. ich sag dazu jetz auch nichts mehr weil sonst wiederhole ich mich zum 3. mal :slight_smile:

habe es jetzt so verstanden das ich dann die variante 4 dieses schalters mit folgender teilenummer benötigen würde: 8J1941531N5PR
ist das so korrekt?
ich frag dann mal bei meinem audi händler nach, vielleicht gibt es den dort günstiger.

ja…

und was ist bei rumgekommen?ich habe meinen heute umgebaut…nur den knopf.hab mir einen kompletten schalter vom fl für 10€ aus e…y-kleinanzeigen geschossen:tongue:

habe mir einen neuen bestellt vom tt 8j :wink: dürfte freitag ankommen.
danach wollte ich mich mal an die fl luftdüsen machen :wink: