[8P] Mechaniker/Schrauber gesucht (Ruhrpott)

Hi Leute

Ich suche Empfehlungen für eine freie Werkstatt oder 1-2 Mann Bude oder begnadete Hobbyschrauber mit Schwerpunkt VAG u.ä. im Raum Bochum, Dortmund, Unna, Wiiten usw.

Leute mit einer Bühne die Querlenker tauschen können. Oder Ölwechwechsel machen, wenn ich leeren Kanister mitbringe und Altöl mitnehme (wegen Stress mit Entsorgung). Oder Domlager tauschen. Oder Haldexöl (hab alles dafür). Oder einen Schlauch.

Momentan steh ich hier selbst auf selbigen, da alle meine beiläufigen Connections nach und nach ausgebrochen sind. Wer also jemanden empfehlen kann der auch nicht unbedingt viel Zettelwirtschaft betreibt, ich wäre wirklich sehr verbunden.

In Witten gibts ne super Mietbude mit Bühne.
Ich muss da alsbald eh dringend selbst drauf, Motor- sowie Haldex-Ölwechsel …wenn du willst können wir da nen Nachmittag zusammen machen und uns das Teilen, wird Stundenweise abgerechnet - in 1-2 Stunden sollten ja locker für beide reichen, meld dich mal per PN

Soweit ok. Und danke. Ich muß das aber alles nicht gleich machen. Die Aufgaben war nur eine Beschreibung was die von mir erwarteten Skills der Schrauber angeht.