Hey Leute,
mein Problemchen ist, das mir die Musik wenn ich mein Handy per AUX-Eingang anschließe zu leise ist. Selbst wenn alle Einstellungen auf MAX. Gestellt sind.
Wenn ich Radio höre ist die Musik auf MAX. Kaum auszuhalten weil sie so laut ist, aber im AUX Modus ist sie etwas Lauter als Zimmeautstärke
Gibt es eine Einstellung von Maximallautstärken oder ähnliches ? Habe im Handbuch nichts gefunden
(Ich fahre eine Audi A3 8P BJ 2008 mit Navi Plus und Bose)
Vielen dank
Aux-Kabel oder Anschluss defekt / Wackelkonakt? Überprüf mal das Kabel…
Danke für die schnelle Antwort
Alles schon getestet, neues Kabel, anderes Handy hab auch mal dran gewackelt, kein unterschied
Danke, Lukas.
Auch nach meiner Erfahrung - Kabel gegen Gutes getauscht und in die AUX-Buchse von Kufatec richtig rein gesteckt und (!) die Lautstärke am (z. B.) iPhone auf max. und dann hast Du eine normale Lautstärke am RNS-E.
Hab schon unzelige Kabel Probiert, auch die, die bei meinem alten A3 perfekt funktionierten. Gibts bei dem Navi irgend eine Max einstellung für AUX ? Gerade weil wenn ich Radio höre, gehts Lauter als ich brauch ^^ und was sind z.b "gute" kabel? Hab in der regel HAMA
Lies mal richtig.
Lautstärke am Handy auf max.
Unter Umständen ist die Lautstärke im Handy limitiert…
Beim iPhone musste ich nur die Lautstärke auf max. stellen und dann war alles ok, ich konnte an der RNS-E bis auf normale Lautstärke (wie beim Radiobetrieb usw.) erhöhen.
Im iPhone gibts in den Einstellungen die Funktion "Lautstärke anpassen" (oder wars Maximale Lautstärke?) in dem Reiter Musik. Ist dies aktiv ist die Musik leiser.
Gehe auf Deine Musik - ohne AUX usw. - vom iPhone und stelle die Lautstärke auf max.
Schließe dann das AUX-Kabel an und gut ist.
Ja das ich beim Handy die Lautstärke auf Max. Machen muss is ja schon klar aber trotzdem is per Aux ausgang sie Musik leiser als übers Radio
Ich hab ein Galaxy SIII und kenn da keine Einstellung in der richtung, bei meinem Alten a3 8L mit Sony radio gings einwandfrei
Du wohnst in 65xxx Raunheim?
Ich wohne in Bad Homburg und arbeite teilweise in Wiesbaden.
Vielleicht schauen wir mal zusammen?
Rufe mich ggf. an.