[8P] Mauritiusblauer 8P gesucht [Banner auf der Homepage]

Moin Jungs und Mädels,

im Banner oben auf der Seite (Einlog-Maske) gibt es öfters ein Bild von einem Mauritiusblauem A3 zu sehen. Hab schon die ganzen Fotoalben durchsucht aber find keine weiteren Bilder von dem Wagen. Kann mir evtl. jemand helfen? Was man sieht, sieht vielversprechend gut aus :wink:

Gruß

Benni

Könnte der S3 von Krally gewesen sein.

Dieser hier im Anhang?

0037822001203538879.jpg

gehört @audifanatiker

grüße

hallo ja des is meiner

is aber net Mauritiusblau

Was is das dann für ne farbe? neugierig

fliederblau

Kommt mal richtig nice! Auf dem Bannerbild kommt das meinem "Blauen" zum verwechseln ähnlich!
Gruss

wie des Foto in den Banner kommt keine Ahnung

Hehe, genau diesen hab ich gemeint! :slight_smile:

Wunderschöner 8P! Dachte es wäre mauritiusblau, und eben mit BBS LeMans Felgen ;)Sieht aber eher nach Rial Daytona aus :wink: Oder ähnliches…

Auf jeden Fall n richtig schöner Wagen

…und wenn du mal n richtig schönes Blau sehen magst, guck in meine Galerie :fuchs: *g !!

Was ist eigendlich mit Mauritiusblau passiert? Sieht so aus als hätten sie die Farbe aus dem Programm geschmissen und gegen dieses Arubablau ersetzt :watis:

Jo das Mauritiusblau gibt es nicht mehr. Gibt jetzt eins, das etwas heller ist. Bei mir im Profil gibts noch das alte zu sehen(leider net ganz aktuell) ! :slight_smile:

gg ich hab die Farbe heut glaub schon mal gesehen ja… ich glaub bei mir in der Garage müsste das gewesen sein :tongue: