[8P] Manuelle Sitze gegen elektrische Sitze tauschen

Guten Morgen

Ich habe eine dringende Frage an euch und ich konnte im Forum noch nichts genaues finden.
Ich habe normale Ambition Sitze verbaut, die manuell verstellbar sind und habe Sitzheizung. Ich bin schwer am überlegen mir die Tage neue Ledersitze zu kaufen. Diese Ledersitze sind aber voll elektrisch verstellbar mit elektrisch verstellbarer Lordosenstütze und haben auch Sitzheizung. Meine Frage ist nun, was brauche ich für Adapter, Kabel etc. und wie viel würde mich der Spaß noch zusätzlich kosten?

Danke im voraus.
Max

Hey,
ich kenne das nur vom 8L, normalerweise brauchst du für die komplette elektrische Verstellung nur 2 Kabel, Plus und Minus, die dann z.B. an Zündungsplus und Masse angeschlossen werden. Dann noch den richtigen Stecker bei Audi besorgt, Kabel in die Stecker und an den Sitzen anschließen. Sitzheizung müsstest du eigentlich so übernehmen können, wenn die neuen Ledersitze original Audi sind.