Hallo erstmal, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen! Folgendes Problem, bei meinem 8P BJ 05.2008 bewegen sich beide Motoren nicht mehr wenn ich die Leuchtweite verstellen möchte. Manchmal hört man Sie zwar summen aber es verstellt sich nichts, nur wenn ich auf die Motoren draufklopfe fahren sie rauf oder runter! Weiß da vieleicht jemand einen Trick oder eine Lösung diese wieder gängig zu machen? Im vorraus schon mal vielen Dank
ist bei meinem 2004er auch so…
war letzte woche beim Tüv und was passiert? die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr…
gestern hat dann ein Kollege auf den linken paar mal drauf geklopt und es funktionierte wieder…aber die rechte Seite geht immer noch nicht…
es kann ja eigentlich nicht sein, dass beide kaputt gehen oder?
Ich denke mal die sind fest weil man sie nie benutzt. Nur diese wieder gängig machen wird nicht funktionieren
Hallo, hat denn jemand eine genaue Beschreibung wie man die Stellmotoren in den Scheinwerfer wechselt?
Wäre echt super! Danke schon mal
Du musst die Stoßstange vorne abbauen, danach musst die Scheinwerfer abbauen und im inneren ist dann der Stellmotor…wird glaub ich mit zwei oder drei 15er Torx Schrauben gehalten.