hallo leute
hat vlt jemand erfahrung mit ner MAM RS 1 felge in 19".
bilder und vlt erfahrung zur qualität der felgen wären cool !!!
lg
hallo leute
hat vlt jemand erfahrung mit ner MAM RS 1 felge in 19".
bilder und vlt erfahrung zur qualität der felgen wären cool !!!
lg
moin moin,
mir wurde von dieser felge seitens meines audi händlers abgeraten (sind schwer und schlechte lack qualität). Schau mal hier, diese wurde mir als alternative genannt (hab diese auch gekauft :-), weil die eine super qualität hat)
http://www.a3-freunde.de/forum/t115953/8P-Erfahrungen-Hoelzel-18undquot-RS4-Design-Felgen.html#1143290
mfg
Da haben bestimmt einige hier Erfahrungen mit…
Fährt ja bald jeder zweite hier.
Ich denke das MAM nicht schlecht ist, die haben sich ja mittlerweile einen Namen in der Felgen-Szene gemacht.
Bilders rausgesucht:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14064
Das ist ein weiterer Grund, warum man die nicht nehmen sollte
danke jungs. naja die Hölzel RS4 sehen nicht schlecht aus will aber ne felge haben die hinten schwarz und vorne ganz normal alu mit klarlack.das wäre halt die MAM felge und habe bis jetzt noch keinen anderen hersteller gesehen der sowas hat mit dem design.
vlt habt ihr ja da nen anderen hersteller für mich ?
würde den der originale felgendeckel in die MAM felge passen … hat da einer erfahrung ?
ALternative: LS Cardesign
N Kumpel hat dort sehr gute Erfahrungen gemacht mit 19" Detroit Felgen.
Deckel passen i.d.R. immer.
Check mal die Gewichte der Firmen. MAM ist bleischwer! Wollte mir für den Sommer auch 19er holen, die wiegen bei MAM über 14Kg! Ich weiß zwar nicht wie viel Leistung du hast (Profil nicht ausgefüllt) aber bei den kleinen Motoren sollte man darauf achten! Bilder gibts bei Google en masse!
LG
Bei mir bekommt ihr dir rstyle(Hölzel)
in 18 Zoll für: silber: 559,- inkl. Versand
gun matt: 599,- inkl. Versand
in 19 Zoll für: silber: 669,- inkl.Versand
gun matt: 699,- inkl. Versand
Design 64 Felgen RS4 Nachbau Interpneu
in 18 Zoll: silber, black flat, : 509,- inkl. Versand
schwarz poliert: 529,- inkl. Versand
in 19 Zoll: silber, black flat: 599,- inkl. Versand
schwarz poliert: 619,- inkl. Versand
Gruß
habe den 1.9 l diesel mit 105 ps.
meinste das macht da soviel aus ?
lg
da dein Diesel mehr Drehmoment hat denke ich nicht, da es jedoch andere Firmen gibt, wo das Gewicht geringer ist bei gleichem Preis, würde ich andere nehmen. Meine Meinung, entscheiden musst du das
was für firmen wären das den ?
und is die qualität genau die selbe ?
ich und mein bruder fahren die in 19" auf unseren 8pa´s…
auf schwarz kommen die gut, würd da aber das light silber nehmen… is besserer kontrast.
sind top felgen, top verarbeitet und kann nichts negatives darüber sagen.
und nebenbei…
ich suche mir felgen aus und kaufe diese weil sie MIR gefallen und nicht weil sie fast keiner fährt.
immer dieses "hat ja schon fast jeder hier", na und… wenn kümmerts…
da haste auch wieder recht … will ja auch diese disgn behalten … also die form und die farben sollen auf jeden fall die selben bleiben.
da lässt sich eh nix mehr dran rütteln. abre vlt gibt es ja noch andere firmen die es genauso haben die felge nur leichter is ?
kannst du mir vlt bilder schicken von deinem a3 mit den rs 1 felgen ?
haste die black front polished ?
meiner is nämli h eisvogelblau und dazu passen keine silbernen oder hellen felgen finde ich !
danke schon ma
selber hab ich noch keine bilder gemacht… beim Bruder findest welche in der Gallerie glaub ich.
http://www.a3-freunde.de/mitglied/V-2
habn aber beide nur die light silber, auf schwarz geht das black polish bissl unter wie ich finde. würde an deiner stelle zu einem händler fahren der die da hat und die beide mal dranhalten kann. dann kannst du es dir am besten vorstellen…
finde halt das design von den rs1 am besser als das der originalen rs4 felgen. ist halt kantiger und bissl markanter
ich würde keine black-polish mehr kaufen. Hatte die auch mal. Man sieht sich sehr schnell daran satt. Und wenn die Sonne nicht scheint, sieht man von dem Polierten auch nix.
Falls ich noch warten könnt, ab Ende März kann ich die R8 V10 Nachbauten anbieten.
Preis hab ich leider noch keine. Hersteller SAT
Gruß