[8P] MAM 8 Gewicht

Weis jemand von euch zufällig was die MAM 8 Felge wiegt. Ich muss das wegen dem Versand wissen!
Vielen dank

Wenn du Hermes nimmst reichen dir die 25kg!

Felge wiegt etwa 10-12 kg,

und es kommt natürlich darauf an ob du eine 15" oder eine 20" verschickst

ist ne 19 Zoll :stuck_out_tongue: die bekomme ich zugeschickt mit Bereifung. Deswegen die Frage dann komme ich mit allem ja mit 100Kg hin oder ?

Ja mit 100kg kommst du locker hin, wobei natürlich die Reifen Dimension auch eine Rolle spielt.

Hättest du gleich geschrieben was du genau willst hätten wir einige Posts sparen können, aber Egal:tooth:

wenns ne 8,5x19 ist mit 225er Reifen kannst bei MAM sicher so 22-24kg rechnen. Würde mich auch nicht wundern wenns mit 100kg gesamt genau aufgeht.

gibts nicht iwo genau angaben im Netz wo sowas steht was son ding wiegt ?

Die Felge wiegt ca. 14 kg.

Sind die Felgen aus Blei ?

Der Dunlop SportmAxx wiegt ca. 12 kg beispielsweise, dann gehn 100kg gesamt nicht mehr hin. Zumal die Verpackung ja mitgewogen wird.

nein Verpackung wird nicht mitgewogen die werden vor Ort von DHL eingepackt :wink:
12 Kg nur der Reifen??
@SELA-A3 nein die sind nciht aus Blei :stuck_out_tongue:

Vervollständige doch Bitte dein Profil @MAM8Driver