[8P] MAM 7 Black 8.5x19

Hallo zusammen.

Wollte mal nachfragen ob mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen kann. Ich möchte auf meinen A3 8P die MAM 7 in 8.5x19 montieren. Jetzt wurde mir allerdings bestätigt, dass ich diese nicht ohne Karosseriearbeiten montieren kann. Meine Frage, kennt jemand von euch vielleicht einen anderen Hersteller, der diese Felge im Programm hat die vielleicht nur eine Breite von 8" hat bzw. eine höhere ET als 45???
Die Felge müsste aber unbedingt in 19" sein!

Bitte um Tips.

Grüsse

Hallo,

schau mal bei sat-autosport.de. Die SAT 10sieht gleich aus und die gibts in 8x19 ET 45 und das passt auf nen 8P :-).

mfg

…hatte die Felgen kurzeitig in 19" drauf (mit dem Ambition FW)… hätte kein TÜV bekommen ohne Karrosseriearbeiten…

ich sag nur HART bis unfahrbar !!

hab sie dann in 18" geholt… und ging ohne Probleme!

guggst du → (Fotos noch mit dem Ambition FW)

www.geilekarre.de/the_goat

+ Dieser Beitrag wurde von the_goat am 20.03.2006 bearbeitet

Die Felge von SAT sieht leider ned ganz genau so aus wie die von MAM :-/ wieso passt die Nuvolari von MAM in 8,5j 19zoll denn auf den 8L und ned auf den 8P? Will unbedingt die von MAM in 19zoll !!! :motz:

Hallo!

8,5x19" ET45 passen ohne große Karosseriearbeiten!

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=64244

Gruß

Raoul

Super,Danke!!! :daumen:

hab se auch oben. 215/35/19 et 35,mit 5mm distanzen vorne und 15mm hinten.Ohne Karoseriearbeiten!!!

versteh das Problem immer nicht !
:pillepalle:

8,5 x 19 ET 45 sollten eigentlich ohne probs vorn drunter passen und hinten reicht meiner meinung nach das entfernen der schraube aus.

hab bei mir vorn 9x19 ET 57 mit 20mm Distanzen drauf, da wurde überhaupt nichts am Radkasten geändert.

hinten dann sogar 10x19 ET 44 mit 10mm Distanzen. Da musste natürlich etwas gezogen werden.

ganz wichtig: man muss nen ordentlichen TÜVer haben, sonst wirds mit 7x17 schon schwer.

aber die MAM 7 sehen sonst echt klasse aus.

Gruß
8PV6quattro