[8P] Magneti Marelli-A3 Rückleuchten Original?

hallo, ich will auf faceliftrückleuchten umbauen…
dann bin ich auf folgende rückleuchten von der marke magneti marelli gestossen…angeblich sind sie auch die hersteller der original audi sportback led rückleuchten…kann mir das jemand bestätigen?
danke

Ein Link wäre wohl nicht schlecht. Wenn die ausschauen wie die originalen ist es vielleicht ein Nachbau (kp ob das ein direkter Zulieferer ist).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150682486534&category=44262&_trksid=p5197.c0.m619
Nachbau denke ich nicht…sie werden viell.die teile für audi bauen…weil bei hella gibts die leuchten nicht…

original! ist genauso wie mit bremsen hersteller ate

also baut quasi diese firma für audi mit audinummer/zeichen…
und für den normalenkfz teilehandel diese leuchten mit der magneti firmennummer…??