[8P] Mac audio?

hi ihr

hab da ma ne frage es geht um eine endstufe und zwar um
mac audio fearless 2100 d
kennt die jemand? das komische ist das ich die im net kaum bzw garnet finde !! nur auf der mac audio seite !

möchte damit meinen sub ground zero Titanium GZTB 300BR
mit betreiben da die endstufe laut mac audio 500 watt rms hat und die kiste 400 watt rms

kennt jemand die endstufe und kann mir was dazu sagen?
soll ich mir die zu legen?

mfg andy

push :smiley:

ganz ehrlich, wenn ich über einen artikel nichts im netz finde, dann würd ichs auch nicht kaufen.
was soll die denn kosten? es gibt so viele gute, günstige endstufen, warum gerade die mac-audio?

starke, günstige endstufe, da kann ich dir ne sinuslive empfehlen.

die soll 159 € kosten

hier sind noch paar angagen zu der endstufe

wieso die? hab die nur reinzufällig gefunden und dachte mir bass 400 wrms endstuffe 500 watt rms passt doch gut zusammen :smiley:

aso ja und nebendran stand ne hifonics ich weiss jetzt nich welche es war aber die hatte genau 400 watt rms wie mein bass nur das die ka 280€ kostet :smiley:

naja ok, preis leistung (nach dem dokument) kann ich jetzt nicht meckern.
ich kenne die endstufenserie nun nicht, ich hatte nur ma lausprecher von macaudio, und die waren der letzte dreck.

ansonsten, kaufen, testen, wenn nicht zufrieden, dann zurückbringen.

aber den preis find ich in ordnung.

mac audio ist jetzt eher im unteren qualitätsbereich angesiedelt.
fals du was halbwegs normales suchst greif zu was anderem

ok ich werd sich einfach ma kaufen und testen wenn sie mir gefällt behalt ich sie ansonsten geb ich sie zurück :smiley:

zu mac audio produkten kann ich auch nur abraten. für den preis von 160 euro bekommst auch deutlich qualitativere sachen die den sub schaffen, ich liste dir mal welche. aber 2 kanal dahast in den meisten fällen bessere preisleistung.
sehr zu empfehlen:
http://www.caraudio-store.de/SE-2150,Signum,2-Kanal,Endstufe,2x,275,Watt,rms,Esx::::5427::::dbdf0381.html

http://www.caraudio-store.de/EC,300.2,Endstufe,2x,225,Watt,rms,ETON::::3752::::94e178f8.html

das wären meine vorschläge für den woofer, fährst sicher besser mit als mac audio also nicht vorschnell kaufen bitte

hm okay ich kenn mich zwar net aus also kann ich nur auf die daten kuggen !
die sehen bei allen 3 gut aus die preise sind auch fast gleich !

also welche soll ich mir nu hollen? ^^

rein qualitativ würde ich auf erfahrungswerten aufbauen an deiner stelle, mit den beiden von mir geposteten wirst du qualitativ nicht ins kalte wasser geschmissen das versprech ich dir. beides sehr etablierte marken im hifi bereich der hochwertigen einstiegsklasse bis in den high end bereich. kannst eigendlich nix falsch machen.
entscheidung is nur zwischen bissl leistngsreserve mit der esx oder der noch nen tucken besseren quali der eton… das ist dann geschmackssache für deinen sub reichen beide, die esx musste nur nich so fordern was auch wieder den klang positiv beeinflusst.

mein tipp wäre daher die esx, die eton ist aber auch vollkommen empfehlenswert

alles klar danke fuer die tipps :smiley:

schau ma z.b. nach ner gebrauchten Eton 1502 die leigt in deienm presbereich und is wirklich nen klasse amp! 600W an 4 ohm brücke