[8P] Lüfter geht nicht an

Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen A3 8P 2.0 FSI gekauft. Als ich nun im Stau stand ist nach ca. einer Stunde die Temperatur auf 120°C gestiegen. Als ich dann über den Standstreifen auf den Rastplatz gefahren bin, ist die Temperatur wieder auf 90 °C gesunken. Anschließend habe ich das Problem nachstellen können. Wenn ich mein Auto im Stand laufen lasse überhitzt er nach ca. einer Stunde und wenn ich dann fahre kühlt er sofort wieder auf 90°C ab. Mir ist aufgefallen das keines der beiden Lüfterräder am laufen ist. Hat einer von euch vielleicht eine Idee woran es liegt? Da keines der Lüfterräder läuft und jedes einen einzelnen Motor hat, würde ich den Lüfter selber als Ursache ausschließen.

LG

Hallo,

Check zuerst mal ob die Sicherung der Lüfter in Ordnung ist. Befindet sich im Motorraum neben der Batterie.

Als erstes danke für deine schnelle Antwort.
Kennst Du die Sicherungsnummer?
Habe mal gesucht und die F54 gefunden, werde es direkt heute Abend ausprobieren.