[8P] LSD-Doors

Hallo ich hätte eine Frage hat von euch schon jemand LSD Doors in einen Audi A3 8P verbaut??
Da es bei allen Schanieren schweiß und Lackierarbeiten an der Türkante heißt.
Weiß von euch jemand wie schlimm und wo die Schweißarbeiten sind???

Vielen Dank für eure Hilfe
mfg Wolfgang

@mrfitness
@audi-WOB
@sportblack

Hi,

ja damit hast du recht. Habe das auch Fachmännern überlassen, da die Türkannte, Kotflügel usw. doch mit einigen Flex, Schweiß und Lackierarbeiten verbunden ist, bevor die Scharniere überhaupt verbaut werden können… desweiteren müssen diese auch sehr genau eingestellt werden…

Also befrag dich am besten mal bei Tuning Firmen die solche umbauten vornehmen… oder viell. hilft dir noch jemand anders weiter…

@the_black_pearl

Also ich würd die Türen (SCharniere) kein 2tes mal mehr verbauen!

Lg Isler

So viel dazu… :hammer:

Ich hab das beim 8L hinter mir … ein und ausbau … beides scheiße :slight_smile:

ja also das mit den fachleuten kann ich nur bestätigen und auch sagen dass man sowas wohl nur einmal im leben mitmacht :wink: gut eingestellt und dann musste ja auch wissen was noch mit der tür geschehen wird in zukunft (hifi ledern etc.) das gewicht muss mit einberechnet werden ansonsten das Justieren wird echt stressig und wenn es beim sportback ist dauerts länger weil der platz für die scharniere echt dürftig ist,

gruß der Marc

PS: sorry dass ich net sooft on bin aber habe echt stress umme ohren und werde aber auch wenn der neue motor drin ist alles aktualisieren :wink:

Kann mir jmd sagen über welchen Kostenrahmen wir sprechen?
Rein aus Interesse :))

LG Pat

also lsd doors kosten so um die 1400 euro. ein kollege von mir macht den einbau dann für ca. 200 euro pro tür.

Stoffal02

ja das kommt in etwa hin :wink:

also ich habe lambo doors in meinem 8p aber vond er firma gvd german vertical doors und ich sags euch entweder man gibt richtig gelld aus und käuft lsd schaniere oder man lässts bleiben.ich habe nur probleme mit der tür .die spaltmasse der türen passen überhaupt nicht mehr ein es sieht aus als wäre es ein unfallauto ja und manchmal wenn man die tür auf macht ist aber nur selten bleiben die türen ein kleines bisschen an der kante des kotflügels hängen aber nur manchmal.
ich habe mich schon erkundigt bei streetex da wo ich mein airride verbauen lassen habe das die nur die schaniere und ein teil des einbaus berechnen werden bei mir weil ich kunde bei denen bin und weil ich ja die kante schon weg habe sie müssen ledeglich den kabelbaum verlängern da meine scheiss gvd's nicht so hoch auf gehen wie die lsd doors.also im großen und ganzen lasst die finger von universelen scheiss ich habe mit alles drum und dran 700 bezhalt aber nur probleme dann lieber beim tuning händler wie bei streetex oder sich mal 3 tage nehmen und ab nach stuttgart zu lsd die nehmen mit eintragung und alles drum und dran 2100€ habe mich mit denen in verbindung gesetzt.

sorry die heissen STREETEC!!!