[8P] LSD Doors für A3

hey Leute!
Was würdet ihr sagen, passen LSD Doors (Flügeltüren)
zu meinem Audi A3?
Oder würdet ihr abraten!
habt ihr sonst irgendwelche erfahrungen mit den LSD Schanieren?
ODer habt ihr bilder von einem a3 in der farbe wie ich ihn habe bilder mit flügeltüren
Danke für eure hilfe

Grüße

Alex

0874146001189284251.jpg

Was du alles vorhast mit deinem A3 =).
ich mein so LSD Doors sehn schon geil aus, aber für was braucht man sowas denn, du hast sicherlich den "aha" efekt jedes mal wenn die Türen nach oben öffnest, aber das wären mir die 1500€(?) nicht werT! Meine Meinung, dein A3 sieht doch jetzt schon richtig geil aus!!! Übertune den blos nicht =P

Ja man will doch immer mehr ;-)!
Ich bin ja auch noch am überlegen ob ich sowas echt machen soll!
Oder nicht!
aber andere schweller kommen noch dran denn die jetzigen vom Sline sind ja echt beschissen was sagst du?

ja ist bei mir genauso will auch immer mehr ^^, aber irgendwann muss ja auch schluss sein .
Andre Schweller heist zugleich meistens auch andre Front und Heckstoßstange, weil die meisten seitenschweller dann weiter nach unten gehen, naja, ist so ne sache, ich find die jetzigen Schweller nicht hässlich aber auch nicht wunderschön.
Edit: Aber im endeffekt passen die Schweller zum Auto, sehen nciht aufgesetzt aus wie diese TUningseitenschweller, also ich würde sagen lass die schweller so wie se sind!!

Ne wenn würde ich die shcweller vom jetzigen S3 nehmen die passen gut zu der front und dem heck weil diese nicht tiefer sind sondern nur anders geformt!
Bin auch nicht so der fan davon wenn man sich einfach irgendwelche schweller drauf macht !
Sonst noch ne idee was bei mir besser sein könnte?
Grüße

an was für schweller dachtest du denn da.
das ist nämlich immer sine sache, da paat dann schnell nix mehr zusammen, die s-line front ist nicht allzutief, da musst du mit schwellern vorsichtig sein…
auf anhieb würden mir da nur die aus dem zubehör von audi einfallen, die hatte ich an meinem 8p auch dran…(bilder in galerie)

die lanbo doors sind schon irgendwie geil, andererseit aber auch mächtig prollig und auch nicht wirklich praxistauglich…

Naja Praxistauglich sind se schon, die lassen sich ja auch noch normal öffnen nicht nur nach oben!
Die S3 Schweller sehn echt nicht schlecht aus. Wenn die von der Tiefe her passen, dann ist das optimal! aaaaber : Kostenpunkt von 2 S3 Schwellern?

Grüßla

Hey,
ja das dachte ich mir auch das es dann alles nicht mehr zusammen passt
deswegen habe ich mir eig auch überelgt die original s3 schweller zu nehmen!
Das würde nicht viel machen aber diese häßlichen sline seitenschweller sind weg!
Hier ein bild von den s3 schwellern!
Ich finde die sehr schön und passebnd was sagst du Godam?

http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/verylarge/17275_1159520915332.jpg

Grüße

Ein s3 schweller kostet so 190 euro!
Dann kommt natürlich noch das lacken…
müssten von der tiefe gut sein!

sehr dezent…
ich glaube da würde ich es eher lassen…
die ausm zubehör gehen auch eher in die breite als in die tiefe, das müsste mit der s-line front ein recht harmonisches bild ergeben