Hi,
gibt es einen Lichtschalter für den 8P ohne die Auto-Funktion, allerdings mit allen anderen, die auf dem Foto zu sehen sind?
Hi,
gibt es einen Lichtschalter für den 8P ohne die Auto-Funktion, allerdings mit allen anderen, die auf dem Foto zu sehen sind?
ja gibt es ohne auto und ohne der Taste unten Rechts unter den zwei rädchen
Hi,
ich brauche aber mit CH/LH, also dem Taster unten rechts. Nur die Autofunktion brauch ich nicht, da ich keine Sensoren verbaut habe.
Hast du ne Teilenummer davon?
Ohne "Auto" und mit "H/C-Schalter" wird es wohl nicht geben.
Macht von Audis Seite ja keinen Sinn, die bauen ja original "H/C" nur mit Sensoren ein, und diese brauchst ja auch für "Auto"
Du kannst dir den mit Autofunktion auch verbauen. In der Autostellung schaltet sich das Licht bei Zündung ein einfach ein und bei Zündung aus, geht das Licht mit aus.
Zwar wird der Lichtschalter als unplausibles Signal im Bordnetz hinterlegt, aber die Funktion ist voll gegeben.
Im Prinzip ist der Schalter ohne verbauten Lichtsensor sowas wie ein automatisches Fahrlicht, was eben auch tagsüber an ist.
wenn du ihn ganz abklemmst haste die gleiche funktion das das licht automatisch angeht wenn die zündung an ist so als notschaltung