Hi,
mir ist aufgefallen, dass mein Lichtschalter auf der Abblendlichtstellung nur rot leuchtet.
Bei den anderen Positionen ändert es die Farbe beim umstellen.
Nebelscheinwerfer vorne und hinten, Standlicht, da ändert sich die Farbe von rot auf eine Andere.
Hatte vorher nur ohne Alles und umgerüstet auf Automatik Licht und Nebelscheinwerfer vorne mit dem Chromschalter.
Ist dies normal oder müsste da noch etwas umgepinnt werden?
Dann ist wohl die LED im Schalter kaputt… Wenn alle anderen leuchten. Also AUTO leuchtet gelb, Standlicht grün, Nebelschluss und Nebelscheinwerfer auch nur Abblendlicht nicht… Ja dann würde ich sagen LED defekt. Aber mal ehrlich, braucht man die?
Hätte nur gerne gewusst, ob es ein Verkabelungsproblem ist.
Ich hab den Schalter 2014 beim Händler gekauft. Auf der Verpackung stand 2009 drauf. Meine mich zu erinnern.
Gerade mal nachgesehen… bei mir leuchtet das Symbol auch nicht? Ist also entweder normal oder mein Schalter spinnt auch
Bin immer davon ausgegangen dass es leuchten muss, aber hab ich mich wohl geirrt
Ich hab den Schalter ab MJ 2010 verbaut, der hat wieder ne andere Schaltung und einen Stecker zusätzlich.
Mh, bin mir auch nicht sicher, ob es an einem zusätzlichen Kabel liegen könnte, welches für denn neuen Schalter nötig ist oder es soll so sein. Aber könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass genau beim Abblendlicht keine Änderung sein soll.
Ich hab das Kabel ja angeschlossen (weil der Lichtschalter sonst nicht funktioniert!) und es leuchtet auch nichts… vllt. hat noch Lust jemand anderes zu schauen?