system
February 18, 2012, 7:01pm
1
Hallo,
ich hab schon alle Teile in meinem A3 verbaut, jetzt hab ich nur noch ein paar fragen:
Wo soll ich die Umfeldbeleuchtung anschliessen damit sie nur beim aufsperren leuchtet und beim zusperren wieder ausgeht?
Wo wird die Ausstiegsbeleuchtung angeschlossen und der aktive Türrückstrahler?
Wird die Fußraumbleuchtung parallel zur Innenraumbeleuchtung angeschlossen?
Gruß Christian
system
February 18, 2012, 7:20pm
2
system
February 18, 2012, 7:28pm
3
da is aber leider nicht die Belegung der Umfeldbeleuchtung… die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden… die anleitung der umfeldbeleuchtung bei faudiq da sollen die pinbelegungen nicht passen…
system
February 18, 2012, 7:30pm
4
du kannst natürlich auch die umfeldbeleuchtung über die innenleuchte anschließen
system
February 18, 2012, 7:33pm
5
ja aber ich will nicht dass die umfeldbeleuchtung an geht sobald ich die innenraumbeleuchtung an mache… weist du ob es da einen pin gibt der nur auf auf/zu sperren reagiert?
system
February 18, 2012, 7:38pm
6
hmm das wäre soweit ich weis über die fußraumbeleuchtung
zitat von micha ausem mt forum
"Da sie ja auch wie im A6 leuchten sollen, wurden sie mit an die Fussraumbeleuchtung angeschlossen.
Sie leuchtet beim Entriegeln der Tür, den Bereich vor der Tür aus.
Die Masse habe ich mir vom Türsteuergerät geholt und die Plusleitung von der Fussraumbeleuchtung."
Fussraumbeleuchtung
2 an Bordnetzsteuergerät Pin 7(SteckerB)
system
February 18, 2012, 7:46pm
7
wo find ich des bordnetzsteuergerät is dass, das steuergerät beim sicherungskasten? und kann man das herausnehmen?
system
February 18, 2012, 8:16pm
8
jo das das hinter dem sicherungskasten unter dem lenkrad ausbauen kannst du es natürlich auch