[8P] Lichtpaket nachrüsten

Hallo,
möchte gerne im Fußraum, an den Türen und an den Außenspiegeln mit den orignalen Lichtern nachrüsten.
So also bei den Außenspiegeln hab ich gehört das man die vom A6 nehmen kann. So ist bloss die frage wo soll man sie anklemmen ? Bei den Türen und im Fußraum habe ich solche Einbuchtungen also ist es kein problem mit den befestigen. Bloss hier ist das gleiche problem wo schließe ich sie an ? Sie sollen ja eigentlich angehen wenn ich das Auto öffne also müsste man eigentlich nur an die Innenraumlampen ranklemmen oder ?

MFG

Moin, woher kommst Du? Fußraum, Türen werden jeweils an die jeweiligen Steuergeräte (Bordnetz und Türstg) angeschlossen. Die Umfeldbeleuchtung vom A6 schließt man am besten an die Fußraumbeleuchtung an.

Aus südbrandenburg.
Hat sich eigentlich schon erledigt hab die türbeleuchtung schon Heme und die fußraumbeleuchtung bestelle ich auch noch.
Bauanleitung und anschlussplan hab ich.
Trotzdem danke :wink:

Achso, kein Ding. Für die Umfeldbeleuchtung - es ist einfacher dafür die Spiegel samt Fuß abzubauen.

Kein Ding :slight_smile:

würde auch gerne das Lichtpaket besonders die Fußraumbeleuchtung nachrüsten lassen hab aber gehört dass das ziemlich zeitaufwendig ist. Falls jemand im Kreis Mittelfranken davon Ahnung hat bitte melden :slight_smile:

Sorry für OT.
Ich habe das Lichtpaket aber was hat es mit der "Umfeldbeleuchtung" auf sich? Also was genau ist damit gemeint?

Beleuchtung in den Spiegeln