[8P] Lichtpaket in den Türen ohne Funktion

Habe festgestellt das ich das Lichtpaket in den türen habe, zumindest jeweils eine rote leuchte in jeder tür. jedoch sind diese bei mir ohne funktion. gibt es dafür eine extra sicherung oder kann man die evtl deaktivieren?

vielen dank!!

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Die vermeintliche Leuchte kann auch nur ein Rückstrahler sein.

Wenn die angeblich ohne Funktion ist, warum willst du die dann
auch noch deaktivieren?

mööp! haben wir heute einen clown gefrühstückt?? :wink:
bei einer evtl. deaktivierung des VORBESITZERS würden sie ja dann nicht mehr leuchten und ich müsste sie nur AKTIVIEREN bevor ich anfange birnchen zu tauschen!

kurzum: kann es sogar sein das das echt nur ein reflektor ist?? coming/leaving home + lichtsensor und dann lediglich nen reflektor in der tür? gabs das?

Das Lichtpaket hat nichts mit mit dem "Funzel mich nach Hause" Zeug zu tun.
Wenn das Rote Teil nicht herausnehmbar ist, dann nur Reflektor.
Oder anders gesagt:
Reflektor = Keine Lampe
Lampe = Kein Reflektor (nur rot transparentes Plastik)

jup ich denke mal auch das ist nur nen reflektor.
da es die rote rückleuchte nur beim licht und sicht paket mit gibt.(meines wissens) dann wären aber auch noch die ausstiege beim tür öffnen mit beleuchtet, du hättest die türgriffe (innen) beleuchtet, ambientelicht +leselichter vorn + hinten, fußraumbeleuchtung, beleuchtetes ablagefach sowie aschenbecher (bei raucher) und das große ablagefach (bei nicht raucher) mit beleuchtet. wenn das alles nicht ist würd ich davon ausgehen das kein paket vorhanden ist.

Der Aschenbecher ist bei meinem trotz Lichtpaket nicht beleuchtet. Nur indirekt durch die Ambientebeleuchtung. Habe MJ 2008, das letzte MJ vorm Facelift.

bei mir auch nicht
das ablagefach ist auch nicht beleuchtet

mfg

@Flanders -
bei mir war im aschenbecher ein lichtleiter untergebracht der geleuchtet hatte sobald das licht an war

@ atze -
von welchem ablagefach sprichst du jetzt? bei dem kleinen unter dem radio ist ledeglich das symbol beleuchtet. bei dem großen müsste unter dem klimabedienteile ein lichtleiter sitzen der es ausleuchtet.

mfg

aso dachte im getränkehalterfach wäre auch noch ein licht

unter dem klimabedienteil ist doch der aschenbecher und der ist nicht beleuchtet :cry: