8P Lichtpaket Ambientebeleuchtung

Hat jemand ein Foto der Ambientebeleuchtung im Lichtpaket des 8P?

Is das ständig an?

Danke für schnelle Antwort!!!

Euer A3-KA aka
Matthias

Bilder habe ich leider keine, aber in meinem neuen A3 ist sie installiert, die Ambiente- Beleuchtung.

Also, erleuchtet werden:

die Türgriffe innen,
der Einstiegsbereich außen,
die tiefe Ablage in der Mittelkonsole,
die Mittelkonsole selbst mittels zweier LEDs im „Oberstübchen“,

das ganze in schönem Rot und zwar dann, wenn auch Dein Licht an ist.
Wird außerdem mittels Armaturenregler gedimmt.

Sieht hübsch aus, kann man empfehlen.
Vor allem die Einstiegsbereichs- Ausleuchtung kann die teuren Designer- Schühchen Deiner Freundin vor der dreckigen Brackwasserpfütze bewahren, wo Du Dein Auto nachts hingestellt hast…

(Vorausgesetzt sie guckt auch!)

Hoffe, hilfreich gewesen sein zu können, schönen Abend noch.

keep rollin´ :lol:

Bei Klimaanlage + Radio Symphony ist das Ablagefach aber nicht beleuchtet.

Gruß,
Henning.

doch bei meinem ist dies beleuchtet.
ist bei dir eventuell eine led defekt?


@Krally

Ich habe meinen Freundlichen extra darauf angesprochen, dass bei mir das Ablagefach (unter der Klimaanlage, hinter dem Aschenbecher) nicht beleuchtet ist. Daraufhin sagte er mir, das dieses bei Klima+Symphony nicht beleuchtet ist!
Hast du wirklich wie ich Klima + Symphony + Lichtpaket und trotzdem ein beleuchtetes Ablagefach?

Gruß,
Henning.

Hallo, habe Symphonie, Klima + Lichtpacket und meine das Ablagefach ist beleuchtet. Muß ich aber heute abend noch mal genau hinsehen. Habe allerdings keinen Aschenbecher, vieleicht liegt es darin.
Gruß oppa

ja habe symphonie, klima mit sitzheizung, und lichtpaket.
und ich meine, dies ablagefach ist beleuchtet. ich werde aber heute abend nochmal ganz genau danach sehen, ob das licht aus extra leds kommt, oder ob es aus der deckenleuchte so angestrahlt wird, dass es aussieht, als ob dort auch leds wären.
werde auch mal probieren ein foto zu machen, obwohl ich denke, darauf sieht man dann nicht wirklich was…