[8P] Lichtautomatikschalter

Hallo Leute ,

Ich habe da eine frage .Und zwar leuchtet wie im Bild zu sehen die gelbe Auto leuchte nicht mehr (wenn es Hell draußen ist )am Lichtschalter . (Das Foto habe ich heute um 17:00Uhr geschossen ).Ich meine auch wenn das Licht an war ( durch die Automatik Funktion) leuchtete das Auto Symbol Gelb…
Im fehlerspeicher steht auch nichts drinne . Kann das sein das einfach nur die gelbe LED/SMD lampe defekt ist ?

MFG

Die fallen recht oft aus. Einfach neue einlöten und es geht wieder :wink:

Hab ich ja noch nie erlebt, dass da etwas ausfällt.

Unter welchem Symbol soll das gelbe Licht ausfallen?

Was bedeutet eigentlich DRL und wofür ist der Druckschalter darunter?

Der Druckschalter müsste glaub die "Welcome home"-Taste sein. Bedeutet so viel wie, wenn ich mein Auto aufschließe, das entweder die Nebelscheinwerfer oder das Abblendlicht angehen.
Das DRL ist glaub die Winkeleinstellung der Abblendscheinwerfer.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^

DRL ist Day Running Light oder auch Tagfahrlicht.
Der Taster darunter ist für CH/LH.

Richtig, Coming Home, nicht Welcome Home :stuck_out_tongue:

Also kann man das drl in der Höhe einstellen? Weil beim 8l ist das drehrad für die Höhe des abblendlichtes.
Oder gibt es für das drl 0 für aus und I für an?