hallo leute brauche hilfe heizungs licht radio licht und der schalter für fensterheber wie für spiegel einstelungs licht blinken irgend wie
Hi!
Blinken die Anzeigen permanent, oder leuchten die ab und ann hell auf?
hallo
die blinken permanent
Könnte ein Problem mit der Lichtregulierung sein >rechts neben dem Lichtschalter… der kann sich mal verabschieden.
Aber so etwas kann leider viele Ursachen haben! Warst Du mal beim freundlichen?
ne wahr ich nocht nicht wollte die tage mal hin
hast du was verändert bevor das aufgetreten ist?
Hab meinen Regler tauschen lassen, allerdings hat's bei mir nicht geblinkt…
Hey leute ich hol das thema nochmal hoch ein arbeitskollege von mit hat das selbe problem beleuchtung blinkt vom radio klimabedienteil und fensterheberschalter !sieht aus wie ein pulsweitenmoduliertes signal wie immet etwas kurz angesteuert wird!
jedoch wurde am vorabend etwas codiert das hat alles funktioniert nächsten morgen das auto angemacht und nun fangen die faxen an.
Denke dass es an der codierung liegt oder das bordnetzsteuergerät nen schuss weg hat
Wie habt ihr das problem.gelöst ?zurück codiert ist zwar jedoch vllt kann mir jemand ne codierliste schicken von seinem.a3 sportback 2009mj die binären codes vllt?
Gruß chris
hatte das bei meinem dad seine Sportback auch.
Hatte Us-Standlicht codiert das ging auch wunderbar aber sobald man das licht angeschaltet hat, blinkten die oben genannten Anzeigen pulsierend auf.
Habe es dann wieder zurückcodiert, danach war es wieder weg. Habe mich dann garnicht weiter mehr drum gekümmert…
mfg
Waaaaas nicht ernsthaft oder?das war das einzigste wo ich drinnen gelassen habe weil ich damit noch nie ein prob hatte außer ab 2011er autos
Vielen dank schonmal probiere ich gleich morgen früh !
Bei mir sind die manchmal also nur die Beleuchtung vom Klima (Digitalanzeige) so richtig knallig hell weis jemand woran das liegt ?
Danke
Hey Leute, kurze Info: Fahre einen Audi A3 2.0 TDI 8P 2005 Baujahr und war heute beim da mein Komfortsteuergerät hinüber war und deswegen meine Batterie leergesaugt hat. Neues Gerät bestellt, codiert, alles ok bis auf das Problem, dass mein Radio, Heizung und Multifunktionslenkrad bei eingeschaltetem Licht dauernd nervig blinken. Muss dazu sagen, dass nochmal nachgeschaut worden ist. Alles wurde korrekt codiert laut sie meinten das es am defekten Radio liegen kann aber warum blinkt dann die Heizung und das Lenkrad? Hängt das damit zusammen? Alternativ noch Kofferraumbeleuchtung + Zusatzheizung defekt? Meint ihr das Problem legt sich mit einem neuen Radio? Danke schonmal
Da muss Byte 7 Bit 7 gesetzt werden im Bordnetzsteuergerät.