[8P] Leuchtweitenregulierung - tut sich nichts !

Hallo Audi Fans.

Habe mir einen Audi gekauft, dort geht die Leuchtweitenregulierung nicht, ich kann drehen und es tut sich nichts.
wie kann ich jetzt herausfinden, was ich wechseln muss?

Ich denke mal, das der Motor gelitten hat, aber weiß jedoch nicht wo der ist oder was ich als nächstes tuhen soll.

Habe ich 3.2010 Tüv, ist zwar noch ein bischen aber wäre nicht schlecht wenn man es jetzt beheben würde :slight_smile:

Gruß

Alex

Hallo!

Fülle doch mal dein Profil aus und schrieb ein paar Daten deines A3 dort hinein.

Doofe Frage, Xenon hast du aber nicht? Fehlerspeicher schon ausgelesen?

Gruß

Raoul

Ich glaub nicht dass es an dem LWR-Motor liegt, weil es unwarscheinlich ist, dass beide Kaputt sind. Regler oder sogar nur sicherung??

Hi ich hatte das selbe Problem! Was es genau war kann ich nicht sagen aber vorne rechts hab ich den Motor gewechselt (33,- euros)und den ging die linke seite auch wieder. Allerdings manchmal mit wackelkontakt sprich einmal gegen hauen und den fängt er an sich zu verstellen. Ich nehme an das der Stecker nicht richtig drine war oder die kohlen von stellmotor schon abgenutzt sind und schlechten kontakt geben (was bei dir aber nicht sein dürfte).

Hmm, ja was am besten machen.
Aber es ist ja nicht so dringend, da TüV erst Mai 10 dranne ist ^^

Aber falsl jemand ne idee hat was ich machen sollte, nur posten ^^

Guß
Alex