Ich weiß das es zu diesem Thema etliche Beiträge gibt, jedoch benötige ich klare Antworten
Bin gerade dabei meinen A3 8P Bj.03 an der Front umzurüsten… daher meine Fragen:
Welche Leuchtmittel für Xenon-Optik könnt Ihr empfehlen für:
Standlicht, Nebelscheinwerfer(H7), Fernlicht(H7) und Blinker… die auch legal sind
Das Abblendlicht ist Philips Xenon Blue Vision Ultra D2S Brenner 6000K
Hol dir Abblendlicht MTEC SUPERWHITE H7, NEBLER auch gleiche, blinker von philips (Chrom) und Standlicht led dann hast du ne superoptik.
Zim Thema sicht mit den MTECs sind beim trockenem Wetter richtig richtig hammer geil aber bei nässe ( regen, nasse Straße) musst du dich etwas mehr konzentrieren weil da die Beleuchtung etwas abnimmt. Und die leds sind eig nocht zuhelassen aber war mit meinem 2 Jahre unterwegs und durch den TÜV bin ich damit auch durchgekommen.
Ich habe mtech als standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und neblerlampen. Hat auch im ausgeschalteten zustand geile optik, aber Fernlicht ist nachts scheisse… Der rest ist top, bin echt zufrieden damit.
Mtec sind bei sw mit linsenoptik scheiße vom fahren, die h7 in den originalen sw ist immernoch gut zu fahren, wenn auch nicht 100%ig
Jeder hat so seine Meinung drüber