Hallo,
Nach die Batterie down war zeigt es bei Zündung an das die LWR kaputt wäre.
Bloss der Motor arbeitet aber, also wie sich die Leuchten hoch und runter fahren.
Hat jmd eine Idee was das sein könnte ?
MFG
Hallo,
Nach die Batterie down war zeigt es bei Zündung an das die LWR kaputt wäre.
Bloss der Motor arbeitet aber, also wie sich die Leuchten hoch und runter fahren.
Hat jmd eine Idee was das sein könnte ?
MFG
Ich habs besser : lwr gehen nicht aber Anzeige kommt nicht
Hab ich auch grad. Beim 8P Bj 03.
Linke Seite geht nicht :-/
Ist der Motor sehr wahrscheinlich hin oder liegts eher an (korrodierter) Verkabelung, vielleicht sogar nur an einer Codierung?
Seit das Auto ne Weile abgeklemmt war geht auch der CH/LH Schalter nicht mehr, LED leuchtet nicht. Aber die Funktion beim Auf/Abschliessen ist da…
Bei mir geht ja alles .
Ist ja bloss das. Nervige anzeige mit der LWR und der piepsende ton wenn man an die zündung an macht.
bei mir sind doch nicht beide gleichzeitig kaputt kann ich mir nicht vorstellen… war mal letztens wegen ner anderen Sache Fehler auslesen , da war das auch nicht aufgelistet -,-
Nja ich werde das auch mal auslesen lassen, weil es geht ja alles
Kann also eigentlich nur ein fehlerspeicher sein
Hatte ich auch mal das Problem im 8P dass die Xenon Scheinwerfer nur 3 Meter vorm Auto in den Boden Leuchten. War da Nachts im Blindflug unterwegs… Bei mir hat man am Anfang auch gemeint da wären wohl beide Stellmotoren hinüber. Im Fehlerspeicher stand so weit ich weiss auch nicht, ist schon etwas länger her…
Es stellte sich letztendlich heraus, dass nur die Koppelstange oder so rausgerutscht/ausgehängt war.
Also einfach mal das checken, das war im nu wieder eingehängt und hat auch nichts gekostet bis auf die Fehlersuche.
mfg.
Thomas
Wieso habt ihr so ein glück ?
Bei mir scheint er normal er stellt sich sogar ein. Ist halt bloss die anzeige im cockpit und mehr auch nicht