[8P] Lenso RDS Motorsport Felgen (LeMans)

Hallo Zusammen,

bin eben auf der Suche nach neuen Felgen über folgende Seite gefallen www.IbAlurad.de
Hier werden Felgen von Lenso "RDS Motorsport" Angeboten. Diese sind vom Design wie die BBS LeMans nur der Vorteil zu den China Nachbauten was man oft bei Ebay findet, diese haben ein Teilegutachten.

Kennt diese Firma jemand, ggf. schon Erfahrungen gamacht?

Die das LeMans Design würde mich schon lang reitzen, nur waren mir bisher die Originalen zu Teuer.

würde mich auch brennend interessieren^^

hast du schon angefragt ob auch ein gutachten für den s3 8l vorhanden ist?
steht ja leider nicht dran.

julian

Gutachten habe ich gerade angefragt!
Für den 8L gibt es das sicher nicht, da die Räder ja nur mit dem Lochkreis 5x112 Angeboten werden.
Jedoch sollte im Gutachten ja die Traglast stehen, folglich müsste mit Adapterplatten und Einzelabnahme das ganze problemlos auch auf dem 8L abgenommen werder.

www.gidf.de

einfach auf der seite mal schauen,wirste bestimmt fündig.

einfach eingeben'ibalurad erfahrungen' und schon haste deine antworten

mfg :smiley: nimms mir nich übel ich weiß das du hier aus dem forum erfahrungen hören wolltest

weiss jemand was sowas hier in 19 zoll wiegt?

bistimmt um die 14kg ne felge oder?

hab noch welche zu vekaufen in 18zoll

@A3 Turbo

hast du genau die felgen?

kannst du was zum gutachten sagen?

danke.

ne hab die felgen nicht…
hab bbs LM nachbau die so aussehn wie die originalen

http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=58190

von welchem hersteller sind die?

ka was da drin steht…muss ich gucken.ne nummer ist auch drin. aber die sehn besser (originaler)aus wie die hier gefragten

linglong…nadann viel spaß

die waren schon drauf…hab sie selber so gekauft…

kannst mal bitte nachschauen? wäre echt super.

danke.

Ich hab mir bei den Laden mal Lenso BSX gekauft, kann nicht klagen…