[8P] Lenkstockschalter ausbauen

Einen schönen guten Morgen!

Ich habe mir einen Tempomat, Steuergerät und MuFu Lenkrad besorgt. Habe Lenkrad, Schleifring, LS Stg und G85 weggebaut und stehe vor der Preisfrage wie genau ich den Lenkstockschalter abbauen kann??

Ich sehe Links außen eine Klammer die ihn hält wenn ich diese löse tut sich nichts und die Zwei Mini-Torx schrauben halten nur die zwei hälften des Lenkstockschalters zusammen und haben meiner Meinung nach nichts mit der Befestigung zu tun.

Ich bitte um Hilfe, eine kleine Anleitung wäre was bevor ich noch was abbreche / abreiße.

Vielen Dank und liebe Grüße

Chris

Kann man sowas nicht in deinem "MuFu Thread" fragen ? Wenn hier jeder für alle Kleinigkeiten einen neuen Thread aufmacht, wird es hier bald sehr Unübersichtlich :rotekarte:

Zwischen Schalter und Lenksäule ist eine Klammer … die muß gelöst werden. Einfach mal das Teil angucken was du jetzt Einbauen willst. Dann siehst du was ich meine !

Ah ok,

ja geht aber auch um ne Suche! Ich habe via Google und Forensuche keine Antwort gefunden und der nächste wird sie auch nicht finden wenn es unter dem Thread MuFu nachrüsten läuft da es ja dann doch eher mit dem Tempomaten zu tun hat.

Vielen Dank dennoch für die Auskunft :slight_smile:

Liebe Grüße