[8P] Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Hi Leute
Ich hab ne Frage und zwaar habe ein Plastiklenkrad bei mir im Auto und würde das gerne gegen ein Lederlenkrad tauschen. Jetzt hab ich bei Ebay ein paar Firmen gefunden die mir das fertigen, dann zuschicken und wo ich 7 Tage Zeit habe das Lenkrad mit meinem zu tauschen und es dann zurück zu schicken. Hat hier jemand schonmal Erfahrung mit sowas gemacht und weiß wie die Qualität von sowas ist oder ist da eher von abzuraten??

Hier mal der Link

http://cgi.ebay.de/Lederlenkrad-Lenkrad-Audi-A3-8P0-Q5-steering-wheel-blac-/130442136907?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e5ef50d4b

Gruß
Tobi

Hallo, also ich hab mir auch von Carsddream ein Lenkrad machen lassen allerdings keins aus Ebay und für den 8L.
Habe es mit Glatt und Lochleder und blauen nähten Fertigen lassen.
Ist super geworden.
Gibt sogar mit Sonderwünsche wie Aufpolstern lassen usw.
Also ich bin mit denen sehr zufrieden.
Saubere Naht, tolles Leder und zu dem Preis.
Was will man mehr.

Hi, bei den Testberichten steht auch ein Kommentar zu einer solchen Firma :wink:

Grüße
Johannes

Alles kla! Danke!

Gruß
Tobi

Heute ist mein beledertes Lenkrad von unseren Freunden aus Polen abgeschickt worden und erreicht mich hoffentlich vor dem WE damit es gleich eingebaut werden kann, hier anbei Fotos vorweg von denen. Es ist geiler geworden als ich gedacht hab und der Service war absolut Klasse. Das ganze für 300€.
Im Keller wartet dann noch die neue Teillederausstattung auf besseres Wetter damit sie ebenfalls den weg ins Auto findet inkl. neuer Sitzheizung, Ambiente Beleuchtung (Fussraum und Türen) und kompletter Dämmung mit Alubetyl.