Hallo Zusammen
Spiele gerade mit dem Gedanken in meinen a3 baujahr 2005 ein leistungsupdate einbauen.zu lassen.
Wer hat zufälligerweise schon erfahrung damit.gemacht.und kann mir eine gute Firma im Raum heilbronn/Stuttgart nennen.??
Grüße Patrick
Hallo Zusammen
Spiele gerade mit dem Gedanken in meinen a3 baujahr 2005 ein leistungsupdate einbauen.zu lassen.
Wer hat zufälligerweise schon erfahrung damit.gemacht.und kann mir eine gute Firma im Raum heilbronn/Stuttgart nennen.??
Grüße Patrick
Hmm… ich kann dir 1-2 Firmen nennen denen du dein Steuergeraet zuschicken kannst und die dir ein Tauschgeraet zur verfuegung stellen bis dein Steuergeraet wieder zurueck ist. Hatte gute Erfahrung mit dem Chiptuning im 1.8T AUM. Aber eine kleine Fahrt lohnt sich immer:) Dann kannste direkt das Chiptuning geniessen auf dem Heimweg
HEy Adrian,
Danke für den Tip hab jetzt n guten Tuner im Raum Frankfurt gefunden, der es mir nächste Woche erledigt.
Greetz Patrick
Wer ist denn der gute Tuner?
Könnte ja für den ein oder anderen interessant sein!
ich könnte dir einen Chiptuner in Walldürn bei Buchen empfehlen. Dort bekommst die Software von MTM…sehr zu empfehlen…fahr jetzt schon fast 1,5 Jahre damit und hatte null probleme…
Raum Frankfurt klingt nach Oettinger Wer ist das in Wallduern und wie "bekommt" er seine Software? Wird ja nicht einfach so zur verfuegung gestellt werden
Also lass es kommenden Donnerstag von der Firma SMA Tuning aus Bad Camberg machen.
Werde dann hier im Forum berichten wie das Ganze abgelaufen ist.
Vorab erstmal 0 Probleme und auch gleich innerhalb 1 Woche n Wunschtermin bekommen.
Greetz Patrick
Ich kann dir den Ablauf erklaeren. Dein Auto wird getestet ob die Werte vorweg ok sind, zb LMM. Dann wird die Software ausgelesen die derzeit genutzt wird - backup gemacht und die standardsoftware fuer ein Motor aufgespielt und du kannst wieder fahren. Interessant waer natuerlich ein Diagramm vom Pruefstand
kann dir die hier noch nennen
http://www.bts-racing.de/index2.html
sind speziell nur auf VW und AUDI