[8P] Leistungssteigerung durch Kennfeldänderung 2,0TDI 140PS ohne DPF

Hi, mein Kumpel hat nen 2004er 2,0TDI ohne DPF und will gern ne Leistungssteigerung. Möchte aber keinen Chip der den Wagen nur verarscht sondern ne einfache Kennfeldänderung. Wie gut ist das (gerade mit dem Empfiindlichen Motor)? Wieviel bringt es? Was gibts für möglichkeiten? Er kann auch schlecht paar Tage aufs Auto verzichten und das Steuergerät wegschicken. Wer kann sowas und vor allem wo? Kennt jemand einen hier in der Region NRW/OWL?

kennfeldänderung=chip wird beim 8p über odb aufgespielt und gut ist dauert komplett mit testfahrt ein paar std. zu empfehlen ist Wendland beim diesel mehr findest du in der SUCHE

Gruß Devil666

hmm joa er will nur keinen externen chip. er will halt kennfeldänderung auf dem originalen Steuergerät.

= CHIP!!
Das andere ist Box.

ahh ok! THX

und welcher "Chip" ist am Empfehlensten im Preis-leistungsverhältnis kommen ja wie ich sehe auch raus, somit egal welche ecke in Deutschland. Hab nun schon gehört Abt soll nich so doll sein. Meinetwegen auch ne Klenere Tuningbude…

Wie schon gesagt von @Devil666 Wendland ist bei Diesel Top

@Raoul weiß eigentlich immer gut bescheid :up:

ich war mit dem gleichen Auto beim Gerz Markus in Rosenheim - mit meinem TFsi jetzt auch - sowie mit 2x 2.5er tdi, 2x S4 biturbo - Preis/Leistung Top - 450,-- wer der Preis damals - http://www.roma-fahrzeugtechnik.de

sagst ihm nen schönen gruss vom june