Also jetzt nich böse nehmen…Aber wenns nach dir gehen würde dann sollte sich jeder einen S3 holen!!!
Im anderen Thread wollte jemand mit einen kleineren Motor auf s3 Front,Heck usw. umrüsten und da hast ihm auch gesagt er soll sich auch gleich lieber nen S3 kaufen! Lass doch die Leute, wenns ihnen gefällt!
Dafür ist ein Forum gedacht, damit man nachfragen und seine Informationen weitergeben kann.
Sorry find ich nicht gerade in Ordnung.
Es kann sich nicht jeder einen S3 leisten und den dann noch zu chippen usw. schonmal darüber nachgedacht??
Ja ist ja peinlich wenn man auf ne optik macht und so viel Geld aus dem Fenster wirft für etwas was man dann nicht hat und eim en 0815 Kiste stehnen lässt…
Man sollte zu dem stehn was man hat und fährt…
knall ja auch keine Rs3 Logos usw…an meine Kiste…
Jedem das selbe…
Der Meinung bin ich auch…
Haben vor kurzen ein Projekt abgeschlossen…war ein 2.0 TDI BKD (noch einer der ersten mit 16 V Kopf welcher eh im Arsch war)!
Bosio Düsen Spitzen, GT2049 VA und Sachs Race musste leider auch sein…
Sonst sinsd wir von der AGA angefangen bis zum Kolben alles Serie gefahren (Kolbenmulde wurde lediglich ausgedreht wegen Verdichtungsreduktion)
Ergebnis laut Prüfstand konnte sich sehen lassen:
238 Ps und 513 nm…
Berechnete Werte welchen ich eher Traue sind 225 PS und ca. 450 "echte" Nm!
Und die halten, da leg ich meine Hand ins Feuer!!!
Gruss
Moin Moin an alle Chiptuningfreunde oder die es noch werden wollen.
In den nächsten Wochen besucht mich mal wieder ein namenhafter Tuner aus dem Süden.
Im Gepäck jede Mänge tolle Software für Eure Steuergeräte.
Wer also noch vor hat seinen Wagen Chipen zu lassen und das zu einen vernünftigen KURS bitte Nachricht an mich.
Location wäre Hamburg und Ihr sollte ca. 1h Zeit haben
Gruss aus dem hohen Norden
Welche Kennfelder werden denn in welcher Weise bearbeitet?
Da bin ich mal gespannt…
Gruß,
Dave