Sorry erstmal wenn ich damit anfange, hab auch die Suche ausführlich benutzt bin aber nicht weitergekommen.
Zur Ausgangslage, meine Frau hat sich ein 1.8 TSFI Cabrio gekauft, Baujahr 2010 mit dem RSN-E Radio. Ich war der Meinung Freisprecheinrichtung vorhanden. Scheinbar nicht obwohl die Ladeschale vorhanden war. Also zum Freundlichen, lt FZG IdentNr keine Freisprecheinrichtung. Also auf die Suche gemacht, Mikrofon ist verbaut, Sitz ausgebaut, Steuergerät vorhanden jedoch ohne Antenne. Antenne gekauft, ging trotzdem nicht. Versucht zu codieren, Steuergerät wird nicht gefunden. Mein Verdacht war dass das Steuergerät kaputt ist. Also neues organisiert, das gleiche Problem…
Und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Gibt's ne extra Sicherung für dieses Steuergerät???
Sonst jemand nen Tip??
Aber Heute einen Fehler gefunden, und zwar hat das Steuergerät kein Strom bekommen da ein Kabel sich aus dem Stecker gelöst hat.
Jetzt zeigt das RSN-E wenigstens was an, und über das Bosch Auslesegerät wird das Steuergerät erkannt mit der Meldung das es codiert werden muss.
Also geht's langsam voran…