Ja gibt es schau mal bei E-Bay!
mfg
Wolfi
Ja gibt es schau mal bei E-Bay!
mfg
Wolfi
Die zuletzt geposteten sind exaxt die gleichen von @futschi85 schon geschrieben. Die gibts bereits fürn 30er inklusive Versand. Strahlen aber genau so den halben Boden aus. Man sieht finde sofort dass das Zubehör ist und auch nicht wirklich schön so hell. Gibts denn wirklich nix was den Original Led´s nah kommt?
Also ich habe die von " alles für auto "drin, aber nur die mit den 2 LED´s und diese habe ich so verdreht, daß sie nicht auf den boden scheinen und von der helligkeit…ja sind nicht wirklich zu hell.
Mag ja auch nicht scheinwerfer hinten haben !
Der neue A6 4G hat auch LED Kennzeichenleuchten:
Teilenummer 4G0 943 021
Kosten um die 11€ beim Freundlichen. Da lässt sich sicher auch was für den 8P draus bauen
Hier noch weitere Infos dazu: hvg-automotive.de - This website is for sale! - hvg automotive Resources and Information.
Ja nur muß da noch ein vorwiederstand rein sonst motzt das FIS !
Ich empfehle nur die LED-Kennzeichenbeleuchtung von www.fuers-auto.de
Hab ich auch bei meinem 8L verbaut und die sind der Hammer
Es geht aber immer noch um legale Lösungen!
Ich hatte schon so oft die Rennleitung hinter mir und die hatten nie was gemacht… So.viele wie damit rumfahren is es denen eh egal…
Ja aber ihn haben sie schon deswegen rausgezogen und dann bist mal für eine weile geheilt !
Klar, originale Audi LED Kennzeichenleuchten mit E Prüfzeichen (siehe oben). Lastwiderstand davor und gut is. Wo is das Problem?
Kann man da nicht die vom Golf 6 nehmen?
Waren zunächst nur im Golf 6 Style verbaut, aber nun hat auch der ED35 die LED-Kennzeichenbeleuchtung.
Wäre mal gut zu wissen:-) beim neuen 1er Bmw sind z.b. die widerstände integiert. sind aber leider zu breit.
Ab Ende Februar könnte es was orginales von Audi geben was im 8p passt.
Ob ohne Vorwiderstand wird sich noch rausstellen.
E Prüfzeichen ist aufjedenfall auch drauf da org. Teil von Audi.
Und was solls da geben;-) versteh das eh nicht wieso es da nix originales beim8p gibt wo der golf sie doch auch hat.
Abwarten muss erst noch getestet werden, wenn es soweit ist. Aber ich bin guter Hoffnung. Mehr Details dann Ende Februar…
Und wie schaut's, schon was Neues?
Würde mich auch brennend interessieren;)
Also wenn die neue Original Audi LED KZB so teuer ist daß man seinen Rechner dafür in Zahlung geben muß will ich sie nicht…
Mich interessiert es auch brennend