Hi,
würde gerne das Leder von Fahrer- und Beifahrersitz aufbereiten lassen.
Lohnt sich das ? - Würdet ihr das machen ?
Wie teuer kann so was werden bzw. kennt jemand gute Firmen am besten im Großraum Regensburg ?
Danke
MfG Jo
Hi,
würde gerne das Leder von Fahrer- und Beifahrersitz aufbereiten lassen.
Lohnt sich das ? - Würdet ihr das machen ?
Wie teuer kann so was werden bzw. kennt jemand gute Firmen am besten im Großraum Regensburg ?
Danke
MfG Jo
würde mich auch interessieren,mein Sitz sieht so ähnlich aus
jo interessante Frage! hab auch ne Stelle die ähnlich aussieht
Die Seitenteile der Sitzfläche haben ja eigtl "nur" Falten und leichte Gebrauchs-spuren.
Bei dem Seitenteil (beim Einsteigen stößt man sehr gerne an) ist das Leder und die Naht schon fast beschädigt, bin mir nicht sicher ob da so ein Spray hilft, denke da muss man mehr machen
Das ist kein Spray, das ist Lederfarbe. Nehme ich schon seit 10 Jahren bei meinen Fahrzeugen, ist Ideal für die Wangen. Danach nehme ich immer Leder Protect. Man muss schon sehr genau hinsehen, damit man sie Kratzer noch sieht.
Welche Farbe nimmt man da für die S-Line Sitze wie auf den Bildern im ersten Post?
spezielle Automobilfarbe und dann Audi - soul schwarz ?
Nur Soul nehmen, ohne Schwarz dahinter. Ein Kollege von mir hat den Fehler gemacht und "Soul Schwarz" genommen und da konnte man einen Farbunterschied sehen, den man nicht mit "Soul" sieht.
Einfach selber machen ist viiiel billiger und total leicht. Auf autopflegeforum givts haufen Anleitungen dazu.
Hey Leute,hab mal die Tönung ausprobiert vom Lederzentrum und bin mit dem Ergebniss echt zufrieden:dafuer:
Sieht man einen Übergang? Von dem 'gefärbten' zum normalen?
es geht,du musst halt bis zur nächsten Naht gehen,also nicht mittendrin auf der Fläche irgendwo aufhören.hab danach noch die Sitze mit Protector vom Lederzentrum behandelt.