[8P] Leder nachrüsten

huhu

hat jemand ne seite oder sonst was, wo man sitze und türverkleidung "beledern" lassen kann? :smiley:

http://www.k-maniac.de/ wäre eine günstige alternative für die Sitze . Sonst mal beim örtlichen Sattler nachfragen .

n Kumpels Vater is Sattler, allerdings wird dir das etwas zu weit weg sein ?!

217 km, geht doch. :smiley: was wäre dass denn preislich so?

Das kann ich dir natürlich um die Uhrzeit nich mehr sagen. Kann da morgen mal nachfragen. Welches Leder stellst dir denn so vor?

ja wäre super. ähm ich weiß nicht so recht. ganz normales weiß wäre schön. aber keine ahnung wie das so ist mit verschmutzung… oder dann eben ein ganz normales schwarz. türverkleidung und sitze.

Jut dann frach ich ma an morgen. Weiß solltest dir echt überlegen. Wir haben im AH immer A8 mit weißem Leder, das is aber auch nur genau einmal reinsetzen lang weiß…

gut, dann vergiss weiß mal ganz schnell udn denk nur an schwarz :smiley:

Hi Simone,

schau mal hier www.auto-leder.de rein, die haben unseren Familien-Altea gemacht, siehe Fotos…!

Kölle jrößt

Piet

@BossPosser
Kannst du für mich auch mal nachfragen? Will nämlich auch schon seid längerem leder sitze hatte mir schon überlegt hier http://www.lederausstattung.de/ ein sitzbezüge zu kaufen aber ich weiß nicht wie die nach einem jahr aussehn…

Fahr einen 8p Sportback bis nach stuttgart wäre es mir wert zu fahren wenn der preis stimmt =)
lass mal was von dir hören :wink:

So ihr beiden. Leider sind die komplett ausgebucht und nehmen für 1 Jahr (!!!) nix mehr an o.O

Mist. Danke trotzdem

Nur mal so aus Intresse, wieviel willstn dafür ausgeben?

www.carsdream.com
Die machen auch alles und klasse Arbeit.

kommt ganz drauf an =) 800€ + …

Dad hat ne Sattlerei, allerdings kann ich dir von vorne rein sagen mit 800 € wird das nichts, kannst ca. mit 1500 rechnen, inkl. leder Gruß

www.polsterei-glogowski.vpweb.de

carsdream.com kann ich auch nur empfehlen, die machen gute Arbeit zu guten Preisen.

okay danke für deine info! war mir schon klar das 800€ nur ein traumpreis ist :breaker:
is bei deinem dad dann auch garantie dabei?

dann aber plus MwSt.