[8P] Led Türeinstiegsbeleuchtung seitlich oder unten?

Hallo,
ich wollte demnächst auf Led umrüsten und ich frage mich grade welche Leuchten mit 'Türeinstiegsbeleuchtung' gemeint sind. Die Seitlichen mit roter blende oder die nach unten gerichteten?

Vermute ja das damit die nach unten gerichteten gemeint sind :hmm:

Habe mich an diesem Paket orientiert Audi A3 (8P) LED Lichtpaket (mit Audi Lichtpaket), 99,95 €

Die beide Leuchten sind parallel geschaltet,unten sitzt die die weise Leuchte seitlich die rote.Wenn im Paket 2 weise dabei sind ,dann ist das für unten.

Moin,

Hab die auch drinnen, sind die nach unten gerichteten, die rote bleibt original.

Und die rote ist ja keine Beleuchtung in dem Sinne, die ist ja nur zur Warnung falls man im Dunkeln irgendwo liegen bleibt und aussteigt damit die Autofahrer sehen da ist was.

Aber die LEDs sind Super hell, gute Ausleuchtung, man sieht im Dunkeln 1000x besser. Jedoch flackern die Fußraum leuchten bei mir ein paar Mal wenn ich den Motor starte.

Stört nur geringfügig.

Sonst echt top.

Kleiner Tipp, ganz entspannt mit Ruhe und Vorsicht arbeiten weil sonst viele Plastik clipse wegbrechen.

Grüße aus Kassel

Moin BlubbFisch,

Super Antwort das klärt die Frage. :thumbsup:
Dann muss ich die Leuchte für die Seitliche wohl selbst zusammensuchen, die funktioniert nämlich nicht mehr :grinsno:

Die Innenraum Led's wollte ich die 'Neutralweissen' nehmen um die Helligkeit runterzuschrauben. Den Fußraum mit roten Led und die Tür + Kennzeichen dann in Reinweiss. Ich glaube so bin ich dann komfortabel und hell unterwegs. Ein Flackern möchte ich natürlich nicht haben.

und Danke für den Einbau Tipp :dafuer: