habe von @t00i LED Standlichter verbaut und etwas festgestellt:
Macht man die Zündung an (mehr nicht - kein Licht oder sonst etwas) blinken die Birnen auf jeder Seite abwechselnd ein paar Mal.
Nicht, dass mich das stören würde, aber verwundert hat es mich schon, da dies bei den normalen Birnen nicht der Fall war.
Damit ihr euch darunter mehr vorstellen könnt, habe ich auf YouTube ein Video hochgeladen. Zu Beginn sieht man die LED Standlichter blinken, direkt danach wird das Standlicht dann komplett eingeschalten.
Hallo,
ich möchte das Thema noch einmal kurz aus der Versenkung holen. Hab auch die Standlichter von Dir drinnen,und heute ist mir das erste mal aufgefallen das sie 4 mal kurz blinken wenn man die Zündung einschaltet. Das komische ist nur das die Heckleuchten auch mit aufleuchten,im selben Intervall wie die Standlichter.
Wenn ich das richtig verstanden hab is das nicht schlimm,oder???
muss mal kurz ganz leicht vom Thema abweichen
Habe mir letztens die LED-Rückleuchten von Dectane in Red/Smoke bestellt und verbaut. Sehen super aus, nur Brems- und Abblendlicht leuchten auch abwechselnd auf
Kann man die Erklärung von oben übernehmen oder liegt das an den Rückleuchten selbst?
das Problem kann mit einer geänderten Codierung des Bordnetzsteuergerätes behoben werden. Einfach die betreffende Kaltlichtdiagnose deaktivieren. Ich finde es eher peinlich, wenn nen A3 wie ein Tannenbaum blinkt…
Ganz ehrlich, ich find das Leuchtbild von den Rückleuchten garnicht verkehrt. Werd morgen Abend kurz ein Video von machen.
Das mit den LEDs vorne ist aber echt etwas seltsam