[8P] LED Rückleuchten A3 .. hier! und wann?

Hi Leute,

habt ihr eine Ahnung wann diese leuchten endlich mal verfügbar sind? bekommt man die schon irgendwo? das zieht sich ja ewig hinaus…

http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=80866907301&rub1=Design&rub2=R�ckleuchten,Audi&artnr=503&pn=0&partnr=43559

lg
Naddl

Es gab hier und bei Motor-Talk schon einige Threads dazu.
Hab daher irgendwie „verfügbar ab Sommer 2006“ im Kopf.

Aber dann bitte nur die dunklen bestellen, die von deinem Link würde ich persönlich nie einbauen.

Gruß
Scheiby

Hier noch eben Bilder

Danke an Sippel und Game Junkiez (war in nem MT Thread)

+ Dieser Beitrag wurde von scheiby am 20.02.2006 bearbeitet

6541_A.jpg

Also ich kann von den Dingern nur abraten. Die einzigen LEDs die da verbaut sind, sind die Bremsleuchten, also viel Schein für viel Geld, aber leider nur Schein…

Das (teure) Geld würde ich mir lieber sparen…

Viele Grüße


warum nicht die hellen? habe ein hellblauen a3

Ahsooo…

mir fällt grad noch die FIS-Problematik ein…

also wieder ein Grund gegen LED-Rückleuchten…

:daumen:

Welche Farbe hast du denn?

Ich denke das die hellen InPro Leuchten dann so wirken, wie die bei S3DON (http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0029157_b.jpg)

Also ich persönlich find die dunklen da besser

Ich habe die dunkle Ausführung dieser Rückleuchten bereits letztes Jahr bestellt. Die helle finde ich nicht so schön. (Geschmackssache!)

Angeblich sind diese laut In-Pro im Frühjahr (Wissensstand vom Dez. 05) erhältlich. Wenn ich Sie habe, stelle ich Foto´s ein.

Hallo,

ich habe in.pro zweimal angeschrieben!
Zuerst bekam ich als Antwort z.Zt. nicht lieferbar!
Dann hab ich nochmals nachgefragt, was sie mit z.Zt. meinen?!
Dann wurde mir mitgeteilt daß es 2- 3 Monate dauern kann, da es sich um ein Neuprodukt handelt!!!
Könnte locker Mai, Juni werden, wenn das reicht!!!

Grundsätzlich würde ich rein optisch so wählen:

Dunkles Auto - Helle Leuchten
Helles Auto - Dunkle Leuchten

Ist natürlich Geschmackssache.

BTW werd des öfteren angesprochen ob ich LED Rückleuchten verbaut habe.
:king:

Ich war am Sonntag auf der Tuning-Messe am Bodensee und habe mich nochmals bei In-Pro über die Lieferzeit der LED-Rückleuchten erkundigt. Laut einem Mitarbeiter sollen sie in den nächsten 4-6 Wochen lieferbar sein.



So langsam wird es ja aber echt richtig, richtig lächerlich…

Mal davon abgesehen, dass ich die Teile eh „so schön“ wie die Nacht finde, würde ich die allein schon aus Prinzip nicht mehr kaufen.

Du wartest jetzt doch schon seit fast nem Jahr drauf, oder?

Gruß

Ja, so ist es leider!

Also ich habe mir die Rückleuchten (schwarze Variante) am Sonntag noch mal genau angesehen, und ich muss sagen, dass diese schon noch etwas verfeinert werden müssen.

Ich werd sie mit einer ganz dünnen „rauchigen“ schwarzen Farbe lasieren. Nur so leicht, dass die Klarglas-Optik etwas verschwindet. (Ja ich weiss, dadurch erlischt die ABE…)

Aber ich denke durch die LED´s leuchten die Rückleuchten immer noch genügend hell, totz der Lasur…

So, die LED Rückleuchten habe ich abbestellt, da ich im Moment nicht weiss, wie lange ich meinen A3 noch behalte…