[8P] LED Kennzeichenbeleuchtung

Hi,
Ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber die gefühlten 5.000 Seiten durchzulesen dauert mir doch etwas zu lang.
Ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden LED Kennzeichenbeleuchtung für meinen A3 8P Baujahr 2009.
Ich habe bei eBay jetzt schon den zweiten Satz bestellt und immer bekomme ich eine Fehlermeldung. Damit kann ich natürlich nicht leben.
Wer kann mir sagen wo ich LEDs bestellen kann die einen funktionierenden Checkwiederstand haben.
Bin für jeden Tip dankbar.

@t00i kann dir da sicherlich weiterhelfen.

Entweder den Adapter für LED Kennzeichenbeleuchtung von Kufatec nehmen oder BCM Updaten und Kennzeichenleuchtenüberwachung rauscodieren. Anders wirst du das nicht ohne Fehlermeldung hinbekommen.

So nen Adapter von Kufatec hätte ich noch rumliegen…

Nimm diese hier:

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p1064_38mm-mit-2-LED-wei--4PowerChip-Set--inkl--Check-.html

Diese habe ich ebenfalls drin. Meiner ist EZ 09/08. Ich habe also MJ09. Die LED Kennzeichenbeleuchtung funktioniert bei mir ohne Probleme und Fehlermeldungen.

Edit: Hab gerade gesehen, dass du BJ09 hast. Kannst du mit sagen welches MJ du hast? Bei MJ10 gehen diese LEDs meines Wissens nach nicht mehr. Die funzen nur bis MJ09.

hab ihm ne pn geschrieben.
bei mj. 2010 braeuchte er die version mit externem check (im shop eins drunter).
bis mj. 2009 hast du recht.

gruss,
tom

ich hab mir die original LED kennzeichenbeleuchtung eingebaut und ich hab keine fehlermeldung… meiner ist auch auch mj.2009…