Hey
hab jtz en paar sachen durch geschaut nur nicht das richtige gefunden.
Gibt es für den A3 8P Bj 2010 keine led kenzeichenbeleuchtung?
wenn doch kann man die dierekt bei audi kaufen oder kann man die nur im netz bestellen?
danke
Hey
hab jtz en paar sachen durch geschaut nur nicht das richtige gefunden.
Gibt es für den A3 8P Bj 2010 keine led kenzeichenbeleuchtung?
wenn doch kann man die dierekt bei audi kaufen oder kann man die nur im netz bestellen?
danke
soweit ich weiß gibt es keine LED kenzeichenbeleuchtung von Audi.
ok, gibt es von nem anderen hersteller, sprich bmw oder so, soetwas?
das hab ich ab und zu mal gelesen.
wie ist das mit der polizeit? sagen die was? hab mal gehört das wenn mir einer drauf fährt und die das ganz eng sehen das die sagen ich bekomm teil schuld wegen den dingern
Da die meisten nicht zugelassen sind könnte das gut möglich sein.
naja es gibt solche und solche leds…
ich habe welche drinne die leuchten weiss (ohne blaustich) und hinter den leds sitzen kühlrippen, habe die kühlrippe nach unten zum kennzeichen gedreht sodass die led das kennzeichen "indirekt" beleuchtet ,ist nicht so hammer hell sodass der lack das led licht nicht reflektiert ( sieht man leider ja häufiger ) somit wird mein nummerschild leicht beleuchtet ( wie orginal nur halt weiss ) hat bis jetzt niemand was zu gesagt (polizei,tüv)
ansonsten ist dies die legale kennzeichenbeleuchtung, habe damit keine erfahrung
hmm ok
aber wenn ja das E prüfzeichen drauf ist dürfte doch eigentlich ncihts zu bemängel sein oder? selbst wenn die jtz hell sind oder dergleichen?
ja den link hab ich auch gesehen nur was mich da stuzig macht ist das hier:
Modelle: A3 / S3 04-08
ein A3 hab ich logischerweise^^ nur das 04-08 macht mich bisl skeptisch, ist das das baujahr? weil meiner is Bj 2010
wenn du bei der orginalen kennzeichenbeleuchtung die orginale glühlampe rausnimmst und dort eine led reinbaust ab dann ist es völlig egal ob auf dem fenster eine e-nr drauf ist weil du dann den orginalen bauzustand der kennzeichenbeleuchtung verändert hast… und auf einer normalen steck oder löt led wirst du keine e-nummer finden
wenn du es wie gesagt legal haben willst dann muss du auf meinen link zurückgreifen dann ist alles ok .
mit deinem baujahr müsste man schauen ob die kennzeichenbeleuchtung sich geändert hat ( orginale teilenummer vergleichen ob 2010 die gleiche verbaut wurde wie z.b. 2006 ) oder einfach dectane mal ne email schreiben
ok vielen danke hast mir weiter geholefen =)
Damit kommst du aber net durch´n tüv,weil es in der StVo nicht zulässig ist.
du kannst nur LED einbauen oder aber auch komplett die Halterung mit integriten LED`s.Achte aber darauf das sie CAN-BUS Technik haben,sonst hast du immer eine Fehlermeldung im Boardcomputer.
MFG Jenny
also wie jtz
ich kann einfach nur LED's einbauen und muss nur drauf achten wegen dem CAN-BUS?
aber da bekomm ich doch dann wieder probleme mit der polizei usw?
Wie seh ich das die CAN-BUS technik haben?
Wie kann man zu diesem Thema nix finden ? Das wurde schon 37484939x durchgekaut… Einfach mal die Suche benutzen!
die suche hab ich schon genutzt nur nichts gescheites rauslesen können
na nu…wat hast denn noch auf`n zettel?
hier…bekommst keine eintragung dafür… ist ne grauzone… polizei ist schon oft hinter mir her gefahren und hat nichts gemacht… gibt bestimmt auch billigere http://www.amazon.de/high-Power-Kennzeichenbeleuchtung-weiß-Audi/dp/B0063NFIT6/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1325889716&sr=8-9
wichtig ist nur 36 mm smd/led… hab selbst 2 leuchten verbaut.
schönes fahren. ciao
Also ich hab die Sofitten mit zwei LED drauf und das ist schon sauhell. Mit 6 Stück fährste da hinten nen Flakscheinwerfer spazieren ^^
hab halt schon oft gehört wenn ich einfach nur solche leds rein mache kann es im schwersten fall sein wenn mir einer drauf fährt das ich teilschuld bekomme und darauf hab ich kein bock^^
weil ich hab mir auch schon gedacht einfach soffitt leds rein zu machen