@chris_haning
seit Mj2010 geht so ziemlich fast gar nichts mehr
Aber dafür haben wir (mj10er) CH/LH via TFL und NSW ;-))
@chris_haning
seit Mj2010 geht so ziemlich fast gar nichts mehr
Aber dafür haben wir (mj10er) CH/LH via TFL und NSW ;-))
die beleuchtung unter der tür läuft beim mj2009 ohne checkwiderstand
@AudiA3-Raudi
habe mal nachgeschaut welche man brauch für die innenraumbeleuchtung, habe auch gestern schon bestellt und meister lampe hat auch heute schon alles zusammen geackt, warte also noch auf das packchen und das ich meinen sporti wieder bekomme. ich kann dir dann berichten ob das alles so passt, habe handschubfach, kofferraum und lesebeleuchtung vorne und hinten bestellt und natürlich kennzeichenbeleuchtung.
jo danke
kofferraumbel. würde mich sehr interessieren…kennzeichen hab ich schon.
du hast auch mj 09?
also ich denke mal das ich es vergessen kann überhaupt auf led am auto umzusteigen da wird bestimmt immer das checkcontrol meckern.
jop habe leider noch MJ2009 bekommen, 2 wochen später und ich hätte MJ2010.
wo ist denn der unterschied überhaupt von 09 auf 10 ???
verbessertes RNS-E
StartStop beim 1.4 schlater oder automatik(weiß ich nciht genau)
CH/LH da gehen die LED leuchten an
und was mir aufgefallen ist, das bei MJ09 die hinteren seitenairbags noch serie waren und ab MJ2010 nur noch mit der durchladevorrichtung bestellbar.
und sonst fällt mir nichts ein
CH/LH da gehen die LED leuchten an
was meinst du damit?? CH/LH
und mit RNS-E?
RNS-E ist das navi plus, das hat eine bessere auflösung, größere speicherkarten können verwendet werden un d 3D ansicht möglich
coming home living home, vorher ging da die xenon lampen an, jetzt gehen die LED tagfahrleuchten an
ja wann gehen die an wenn was ist?
verstehe gerade nicht
und nebelscheinwerfer!!!
was muss ich denn schalten damit was passiert :)?
Hi
Ich blick zur zeit mit den MJ nicht mehr durch.
Ab wann ist jetzt genau MJ2009 und ab wann MJ2010??
Meiner ist BJ 07/2009.
Das müsste ja dann MJ2010 oder?
Gruß
ab 25 - 26 KW wird das neue modeljahr produziert.
z.B. wenn ein fahrzeug in der 23Kalenderwoche 2009 produziert wird, ist das MJ 2009 und welches dann 26 KW produziert wird ist dann schon MJ2010.
und immer beachten, es zählt nicht der tag an dem ihr es bekommen habt, sondern der an dem es fertig gestellt wurde. in der produktion, hat jedes fahrzeug eine nummer die sogenannte Lfnr (laufende nummer) und die produktion, bekommt die anweisung, ab der nummer, werde zum beispiel nur noch die teile verbau. ist eine nicht ganz so einfache sache.
um die CH/LH funktion zu aktivieren, brauchst du erstmal den lich-/regensensor^^ und dann musst du es im FIS aktivieren.
Könnt ihr im 2010er Modell nicht einfach die Abweichungstolleranz der Kennzeichenbeleuchtung umcodieren?
Hmm hätte jetzt total gerne LED Kennzeichenbeleuchtung bei meinem BJ 2010er Sportback, es muss doch irgendwie ne Lösung geben…
gibt es - seit heute.
wenn du bereit bist, einen einfach steckbaren plug-and-play widerstand aus dem gehaeuse nach innen zu fuehren und, wo platz ist, zu verbauen.
kein loeten oder kabel verdrahten noetig - nur eine steckverbindung einklicken.
ich habe heute die ersten prototypen der von mir in auftrag gegebenen loesung bekommen.
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5472.html
die ersten beiden mit einem a3 8p mj. 2010, die diese loesung bestellen, bekommen den versand gratis - bitte bei der bestellung im freitextfeld mit username "bewerben"!
gruss,
tom
och, wie geil
na dann heisst es nur noch warten, bis jemand das ganze wieder klein und komfortabel an die LED anbringen kann ;-))
Die Hoffnung stirbt zu letzt !
Danke Thomas, für die Info dass sich was tut