Nix extra, alles original Audi, zwar nicht von Audi direkt, aber von einem Audi Händler über das Internet bezogen: 4H0 943 021 + 4H0 943 022
Bin ja auch nicht der einzige bei dem die anstandslos funktionieren… Vllt. sind ja mittlerweile auch schon Plagiate unterwegs, wundern würde es mich nicht.
ich hab ein stg mit index k und auch keine probleme,originale led kzl verbaut.
Hat schon mal jemand diese LED’s von der Benzinfabrik in einem MJ. 2010 verbaut? Funktionieren die ohne Fehlermeldung?
Thread mal rausgeholt.
Funktioniert die Originale Audi LED KZB beim A3 8P1 Baujahr 2007 Modeljahr 2008 ohne Widerstand? Weiß das jemand zufällig.
Hallo Lectro,
ich habe ein Bordnetzsteuergerät vom 2010er Modell verbaut. Erst hatte ich Kennzeichen-LEDs von BMW verbaut und brauchte einen Widerstand. Nun habe ich die originalen von Audi drin und sie funktionieren fehlerfrei. Ich glaube, ich musste nicht mal die Diagnose auscodieren. In deinem Modell sollte es mit den originalen also keine Probleme geben. Ich kann dir diese nur empfehlen. Alles andere ist Murx. (Zu helle Kennzeichenbeleuchtung sieht nämlich auch doof aus.)
Schönes Wochenende,
Mic.