Tag!
Meine LED Kennzeichenbel. funktionierte nun 3 Monate ohne Probleme. Seit einer Woche erscheint der Infotext im FIS, dass die KennBel kaputt ist und beim einschaltet leuchten die LEDs für ca. 3-5 sek. anschließend gehen sie aus.
Hat jemand ne Idee?
Hallo,
habe das gleiche Problem. Habe mir vor 3 Monaten die originalen Audi LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut und die haben die Zeit über auch problemlos funktioniert. Seit ein paar Tagen zeigt mir das Bordsystem jedoch immer mal wieder an dass die Kennzeichenbeleuchtung defekt sei. Sprich, an einem Tag kommt die Meldung, dann mach ich die Zündung aus, wieder an und die Meldung ist weg. Habe die Dinger auch mal wieder aus-und eingebaut, aber nach einem Tag kommt wieder die Fehlermeldung.
Kann sich da jemand einen Reim draus machen?
Kann man da eventuell auch etwas Codieren/ Einstellen, da sich ja der Wiederstand etwas geändert haben könnte?
musst mal dran riechen. das problem hatte ich auch. die widerstände sind bei mir durchgebrannt. sowas mieft sehr streng. zudem sind meine kontakte blau verfärbt vom verbrennen. waren allerdings billig-soffitten made in china oder so.