[8P] LED Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht

Hey leute hab da mal ne frage.
Und zwar habe ich mir bei ebay die originalen led kennzeichenleuchten gekauft als komplette einheit also nicht die soffitten, habe sie dann eingbaut allerdings funktionieren sie nicht und es wird im fis angezeigt das die kennzeichenbeleuchtung def ist. ab und zu funktioniert die rechte aber die linke halt gar nicht. habe jez erstma die alten eingebaut und da funktioniert auch nur noch die rechte allerdings sagt mir das fis das alles ok ist.
meine frage jez kann das an den kontakten liegen oder muss ich da noch i-was anderes machen??
danke schon mal im vorraus.

gib uns mal nen link welche du gekauft hast.
hast du die sofitte kontroliert ob die heile ist?
könntest mal am kabel wackeln ob die dann ein und aus geht,…

261165737896 das is die Artikelnummer schreibe immoment vom handy. Deswegen is grad schlecht den link raus zu suchen.

also
Lies dir nochmal die beschreibung durch, das steht ganz groß und in rot, das ein fehler auftreten kann,…

dazu wirst du bestimmt was bei google finden ( umpolung led kennzeichenbeleuchtung)

Ok ich guck mal vllt find ich ja was

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=139149&s=1#lastpost

Oder die Widerstände passen nicht, da gibts was von kufatec, hatten erst die ich tage nen thread drüber…